Die Suche ergab 247 Treffer

von Eggi
05.02.2024 06:39
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: T2 Seite von Michael Knappmann
Antworten: 45
Zugriffe: 28698

Re: T2 Seite von Michael Knappmann

Die Knappmann Seite ist nicht mehr online 😳!?

Grüße
Markus
von Eggi
08.09.2023 18:40
Forum: Technik-Forum
Thema: Absperrventil Benzinpumpe Typ4 -> eine Warnung!
Antworten: 102
Zugriffe: 30193

Re: Absperrventil Benzinpumpe Typ4 -> eine Warnung!

Hab mal 2 auf Halde gelegt, dank dir für den Tipp 😊👍🏼👍🏼
von Eggi
20.08.2023 16:01
Forum: Technik-Forum
Thema: CU Zündspule im CJ
Antworten: 9
Zugriffe: 809

Re: CU Zündspule im CJ

Ich hab nochmal gekramt, hatte den Satz von Kleinanzeigen und der hat mich noch gefragt ob ich den originalen Kabelsat mit DLS Anschlüssen will oder nen neuen von ihm ohne DLS, hab natürlich nen neuen genommen ohne DLS Anschlüsse 🙄! Aber eigentlich hat der nen ganz kompetenten Eindruck gemacht und d...
von Eggi
20.08.2023 10:22
Forum: Technik-Forum
Thema: CU Zündspule im CJ
Antworten: 9
Zugriffe: 809

Re: CU Zündspule im CJ

Oh man wie peinlich, sorry :versteck: , ich hab eben nochmal geschaut, ich hab überhaupt kein DLS, hätte schwören können ich hätte es gesehen, aber ich hab lediglich diese Teile verbaut (Siehe Bild), und ich hab nichtmal die Vorbereitung im Kabelbaum :shock: ! Das Teil auf dem Kühlkörpern ist ja das...
von Eggi
19.08.2023 19:15
Forum: Technik-Forum
Thema: CU Zündspule im CJ
Antworten: 9
Zugriffe: 809

Re: CU Zündspule im CJ

Hi Markus, das ist gar nicht so schlimm wie man meint :wink: Die Frühverstellung ist der Anschluss auf der Außenseite des Verteilers. Die schließt du so an, wie du das mit deinem jetzigen Verteiler auch gemacht hast. Und der Anschluss auf der Seite zum Verteiler hin ist die Spätverstellung. Die geh...
von Eggi
14.08.2023 18:00
Forum: T2-Geflüster
Thema: Welche Versicherung für einen Camper
Antworten: 29
Zugriffe: 9339

Re: Welche Versicherung für einen Camper

Also der Kerl den ich von der Nürnberger am Telefon an der Strippe hatte war zu keinem Kompromiss bereit, hatte ihm angeboten ihm ne beglaubigte Kopie vom Schein des Alltagsautos zu schicken aber das hat ihn alles nicht interessiert! Auf Rückfrage warum sie denn gerne beide Autos versichern würden m...
von Eggi
12.08.2023 07:04
Forum: T2-Geflüster
Thema: Die Frechheit der Woche!
Antworten: 2497
Zugriffe: 676793

Re: Die Frechheit der Woche!

Den Preis für die Box finde ich ok, aber 275€ für nen 40 Jahre alten Eimer in den mit hoher Wahrscheinlichkeit schon Leute reingeschissen haben finde ich schon abgefahren 😂 https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vw-t2-t2b-westfalia-staubox-mit-seltenem-muelleimer/2498399384-223-8755?utm_source=mail&...
von Eggi
12.08.2023 05:43
Forum: T2-Geflüster
Thema: Welche Versicherung für einen Camper
Antworten: 29
Zugriffe: 9339

Re: Welche Versicherung für einen Camper

Also, bei mir ist es jetzt die Carisma (vorher nie gehört) geworden, es gibt keine Probleme weil es ein Wohnmobil ist, man darf in Urlaub und auf treffen, drin pennen kochen usw, bezahle jetzt Vollkasko mit allem (Fahrerschutz und „Allrisk“) 640€ im Jahr, allerdings auch bei 55.000 Fahrzeugwert! Hof...
von Eggi
10.08.2023 16:13
Forum: T2-Geflüster
Thema: Welche Versicherung für einen Camper
Antworten: 29
Zugriffe: 9339

Re: Welche Versicherung für einen Camper

Meinst du? Ich denke eher die machen das um einfach noch mehr zu verdienen, es ist ja wohl ein leichtes nachzuweisen das man noch ein Alltagsauto hat, daran liegt das glaube ich nicht! Umschlüsseln hab ich mir auch schon überlegt, aber ich hatte dann Sorge weil man da darin pennt und ggf kocht usw, ...
von Eggi
10.08.2023 11:57
Forum: T2-Geflüster
Thema: Welche Versicherung für einen Camper
Antworten: 29
Zugriffe: 9339

Re: Welche Versicherung für einen Camper

Jetzt hab ich gedacht ich lass mir mal nen Angebot bei der Nürnberger machen, aber die versichern einen Oldtimer nur wenn man auch mit dem Hauptfahrzeug zu Ihnen wechselt, finde ich ehrlich gesagt etwas frech, die werden es schonmal nicht! Glaube die perfekte Versicherung gibt es nicht, hatte mir da...