Die Suche ergab 31 Treffer

von V136
13.08.2019 12:08
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 7837
Zugriffe: 1755781

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Hier:

https://www.campingshop-24.de/thule-omn ... markise-5/

Ich musste die wegen meines Aufstelldachs etwas nach außen biegen.

Gruß Markus
von V136
17.05.2019 05:08
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 7837
Zugriffe: 1755781

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Rolf-Stephan Badura hat geschrieben: 16.05.2019 14:29 frische Gas-Prüfung...
und wieder alles gut für die kommenden 2 Jahre :wink:
Hatte ich gestern auch :thumb:
Und letzte Woche TÜV. Ich wurde für den erstaunlich trockenen Motor gelobt. :shock:
Da musste ich erst mal nach dem Ölstand schauen. :lol:
von V136
19.04.2019 16:54
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 7837
Zugriffe: 1755781

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Heute, gestern und die letzten Tage: - Scheibenrahmen der Windschutzscheibe rausgeflext und neu eingeschweißt - Armaturenbrett strahlen und schwarz matt pulvern lassen - Fehler der Tankanzeige gesucht-> Spannungskonstanter ist wohl der Schuldige - Lenkanschlag an der neuen Vorderachse eingestellt - ...
von V136
01.04.2019 06:18
Forum: Technik-Forum
Thema: Stoff tauschen im Aufstelldach
Antworten: 57
Zugriffe: 34120

Re: Stoff tauschen im Aufstelldach

Hallo zusammen, am Wochenende konnte ich endlich das Aufstelldach fertig machen. Letztes Jahr im Sommerurlaub hat es durch die vielen Löcher doch ordentlich reingeregnet. Den Stoff hab ich nach vielem lesen dann bei Günzl gekauft. Das mit dem Klettverschluss ist etwas anders und gewöhnungsbedürftig ...
von V136
08.03.2019 05:30
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: So wird's gemacht (legal) online
Antworten: 21
Zugriffe: 18138

Re: So wird's gemacht (legal) online

Krass, gestern war da nichts zu finden. Danke!
von V136
07.03.2019 08:52
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: So wird's gemacht (legal) online
Antworten: 21
Zugriffe: 18138

Re: So wird's gemacht (legal) online

:cry:

"So wird`s gemacht" für den T2 gibt es nicht mehr online.
Ich hab zwar das Buch aber trotzdem hab ich auf dem Handy immer wieder mal was nachgeschaut.
Wurde anscheinend gelöscht.

Hat irgendwer einen link wo es das evtl. noch im Netz gibt?

Danke.

Gruß Markus
von V136
10.08.2018 09:53
Forum: Technik-Forum
Thema: Keder für die Aussenspiegel
Antworten: 168
Zugriffe: 52880

Re: Keder für die Aussenspiegel

Hallo,
ich hätte auch gerne 2 Keder wenn das noch möglich ist.

Danke.

Gruß Markus
von V136
31.07.2018 12:41
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 7837
Zugriffe: 1755781

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

https://tk-carparts.de/kraftstoffschlau ... e-22400600

Ist das was anderes? 8,90€/m hören sich doch schon besser an.
von V136
17.07.2018 05:27
Forum: Technik-Forum
Thema: Bremse hinten T2b =T3
Antworten: 17
Zugriffe: 7573

Re: Bremse hinten T2b =T3

habe ich das jetzt richtig verstanden, das die T3 beläge auf nem 79er T2B passen??? und wie verhält es sich dan mit dem Radbremmszylinder???? passt der dann auch :unbekannt: Kann mittlerweile jemand ein Antwort darauf geben? Ich bin auch gerade am überlegen ob ich die hintere Bremse mal neu mache. ...
von V136
24.04.2018 07:26
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 7837
Zugriffe: 1755781

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Hallo zusammen, bin grade über das Topic gestolpert. Kannte ich bisher nicht. Wir haben unseren Bus jetzt ein Jahr und hatte eigentlich nicht vor so viel zu machen aber die Liste wurde immer länger :shock: :D Was habe ich im letzten Jahr für den Bus getan: - H-Gutachten, Gasprüfung (mit Wechsel der ...