Die Suche ergab 116 Treffer

von Jesus
11.02.2021 12:34
Forum: Technik-Forum
Thema: Lambda Tool / AFR
Antworten: 35
Zugriffe: 1540

Re: Lambda Tool / AFR

Ja das Thema interessiert mich auch schon lange, habe mich aber noch nicht durchgerungen hier etwas zu investieren. Besonders die Thematik wo die Sonde schlussendlich gesetzt wird ist für mich noch nicht ganz durch. Als Einspritzerfahrer weiß ich, dass es schon mal so ähnliche Themen gegeben hat und...
von Jesus
17.11.2020 18:53
Forum: T2-Geflüster
Thema: Bus Kalender 2021
Antworten: 63
Zugriffe: 5512

Re: Bus Kalender 2021

Hier die Corona Zahlen in ansteigender Reihenfolge: 01,08, 32, 44, 48, 55, 61, 62, 70, 71, 78, 79 Wobei ich dazu sagen muss, dass ich gemeinsam mit meiner Frau durchentschieden habe und leider Bild Nr. 60 als eines meiner Favouriten nicht nehmen durfte, denn da ist anscheinend nicht der Bus als Haup...
von Jesus
17.09.2020 07:37
Forum: Technik-Forum
Thema: [Workshop] US Einspritzer
Antworten: 436
Zugriffe: 137692

Re: [Workshop] US Einspritzer

Hi, Danke für die Info. Den Krümmer kann ich ausschliessen. Hatte das mit einem anderen vorhandenen Krümmer getestet. Kam das gleiche raus. Der Auspuff ist Neu. Daran kann es nicht liegen. Werde jetzt nochmal die Zündung überprüfen. Ventilspiel kontrollieren und ggf den Wärmetauscher tauschen. Jetz...
von Jesus
17.09.2020 07:26
Forum: Technik-Forum
Thema: [Workshop] US Einspritzer
Antworten: 436
Zugriffe: 137692

Re: [Workshop] US Einspritzer

Habe die Kümmer plannen lassen und diese umgehend verbaut. Leider gab es keine Verbesserung.Der Motor / Auspuff hört sich immer noch sehr laut an. Kann es leider nicht genau sagen wo der Lärm herkommt. Kann es nur eingrenzen. Es ist die Beifahrerseite die mir Ärger macht. Wenn ich bei laufenden Mot...
von Jesus
05.08.2020 11:29
Forum: Technik-Forum
Thema: Spritverbrauch - Tankvolumen?
Antworten: 86
Zugriffe: 8533

Re: Spritverbrauch - Tankvolumen?

Hallo zusammen, habe jetzt - wie von Norbert beschrieben - versucht Druck auf das System zu kriegen. Es kann aber kein Druck aufgebaut werden. Wenn man Lust reinpumpt, riecht es aus dem Tankraum jedoch stark nach Benzin. Ich denke dass der Verbindungsschlauch auf jeden Fall defekt ist, wie ja auch ...
von Jesus
06.04.2020 13:14
Forum: Technik-Forum
Thema: T2b Stoßstangenhörner Abdichtung
Antworten: 6
Zugriffe: 6795

Re: T2b Stoßstangenhörner Abdichtung

Hallo Cornelius Ich habe ähnliches Problem. Bist du mittlerweile fündig geworden? Danke und 1Gruss Daniel Nein leider nicht. Wobei ich auch sagen muss, dass ich aufgrund persönlicher Umstände schon länger nicht mehr am Bus geschraubt habe. Bezüglich dem Keder habe ich sämtliche Gummiprofile online ...
von Jesus
29.02.2020 09:28
Forum: Rund um das Forum
Thema: Wie kann man in den internen Mitgliederbereich?
Antworten: 38
Zugriffe: 32829

Re: Wie kann man in den internen Mitgliederbereich?

Möchte dieses imho leidige Thema im Zuge der "Moderatorenreform" bitte auch auf die "to-do Liste" setzen, denn irgendwie scheint es nämlich, dass der sagenumworbene interne Bereich nicht für jedes IG-Mitglied zugänglich gemacht wird. Da kann man alles mögliche ausfüllen, etliche ...
von Jesus
29.02.2020 08:43
Forum: Rund um das Forum
Thema: Workshop Inhaltsverzeichnis aufräumen. Eure Meinung
Antworten: 10
Zugriffe: 1675

Re: Workshop Inhaltsverzeichnis aufräumen. Eure Meinung

absolut :dafür: ...Finde dein Engagement weltklasse und die "frische Brise", die hier im Forum Einzug gehalten hat, sensationell!!! :respekt:
von Jesus
18.02.2020 22:15
Forum: Vorstellung der User
Thema: HubertG - Servus aus Mühldorf!
Antworten: 10
Zugriffe: 1812

Re: HubertG - Servus aus Mühldorf!

Servus Hubert,
willkommen im Forum. Schön, dass wieder mal wer aus der näheren Umgebung ins Forum gefunden hat. Leute aus unserer südöstliche Ecke sind sehr rar hier :roll:

Vielleicht sieht man sich ja mal, LG aus Teisendorf, Cornelius
von Jesus
13.09.2019 20:19
Forum: Technik-Forum
Thema: [Workshop] US Einspritzer
Antworten: 436
Zugriffe: 137692

Re: [Workshop] US Einspritzer

Hallo zusammen, Ich habe meinen Motor diese Saison ca 3500km eingefahren und musste aufgrund meiner sehr regelmäßigen Tankstellenstops feststellen, dass der Verbrauch doch recht happig ist. Im Schnitt liege ich bei 14 Litern... 14 Liter sage ich mal sind definitiv zu viel für einen normal laufenden...