Die Suche ergab 6 Treffer

von Magnus
15.06.2017 09:50
Forum: Bilderecke
Thema: Für die Mercedes-Fans unter uns:
Antworten: 5
Zugriffe: 8176

Re: Für die Mercedes-Fans unter uns:

Link leider down. Schade hätte es gerne auch gesehen.
von Magnus
15.06.2017 09:48
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] Bulli als Lockmittel
Antworten: 101
Zugriffe: 74577

Re: Bulli als Lockmittel

Haha das beim Friseur ist ja richtig krass. Ich frag mich wie lange die Staubsaugen müssen bei den ganzen Ecken
von Magnus
15.06.2017 09:42
Forum: Vorstellung der User
Thema: [sham 69] und der Camper
Antworten: 428
Zugriffe: 138114

Re: [sham 69] und der Camper

wenn die Versicherung den Kaskoschutz kündigt müsstes du doch ein Sonderkündungsrecht haben. Ist ja auch bei Erhöhungen so. Ist das die OCC? Seh ich genauso. Hab das hier gefunden: "Ändert der Versicherer seinen Tarif grundlegend oder die Versicherungsbedingungen haben Sie ebenfalls ein Sonder...
von Magnus
12.06.2017 10:37
Forum: Reiseberichte und Reiseinfos
Thema: Welches Werkzeug sollte mit auf Tour?
Antworten: 72
Zugriffe: 82934

Re: Welches Werkzeug sollte mit auf Tour?

aircooled68 hat geschrieben: 17.04.2016 20:22 Ja. Nix geht über gute Wartung. Aber der Teufel ist und bleibt ein Eichhörnchen...
Verstehe nicht ganz. Was meinst du damit?
von Magnus
12.06.2017 10:33
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 7851
Zugriffe: 1795058

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Kann mir einer sagen, ob ich beim T2 prinzipiell hinten einfach eine Matratze reinklatschen kann? Oder würdet ihr extra umbauen um sowas wie ein "richtiges" Bett reinzupflanzen?
von Magnus
12.06.2017 10:28
Forum: Vorstellung der User
Thema: Hallo aus Kaiserslautern
Antworten: 0
Zugriffe: 1202

Hallo aus Kaiserslautern

Hallo liebe Freunde, mein Name ist Lucas, ich bin 32 und lebe in Kaiserslautern. Ich bin von Beruf Steuerberater in einem etwas größeren Betrieb hier in Kl. Ich plane eine längere Tour durch Europa mit meiner Freundin. Dafür soll ein T2 her. Über Skandinavien soll es nach Osteuropa und back nach Deu...