Die Suche ergab 14 Treffer

von Krissini
23.09.2017 20:18
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 7837
Zugriffe: 1755653

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Gestern endlich neue Lichtmaschine eingebaut, Keilriemen gewechselt, Luftfilter getauscht und Vergaser eingestellt.

Jetzt läuft er endlich wieder rund :D
von Krissini
18.09.2017 20:46
Forum: Technik-Forum
Thema: Stoff für Vorhänge
Antworten: 1
Zugriffe: 1036

Re: Stoff für Vorhänge

Nabend Ralf, Schau dir mal den Topic an 9er Post den Link. Denke das sollte deine Fragen beantworten. http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=28&t=11508 Ansonsten falls du bis zum Wochenende warten möchtest kann ich dir auch gerne nochmal die Maße von meinen geben. Wir erneuern die auch gerade un...
von Krissini
17.09.2017 14:54
Forum: Technik-Forum
Thema: Lautes Kreischen bei laufendem Motor
Antworten: 7
Zugriffe: 2856

Re: Lautes Kreischen bei laufendem Motor

Hallo zusammen,

Vielen Dank für die zahlreichen Ideen & Vorschläge. Wir haben den Fehler nach langer Suche endlich gefunden und behoben. :dance:

Die Ansaugrohre waren nicht festgezogen, warum auch immer. :wall: Dadurch hat der Motor permanent Fremdluft gezogen und dieses Kreischen verursacht.
von Krissini
16.09.2017 20:09
Forum: Technik-Forum
Thema: Lautes Kreischen bei laufendem Motor
Antworten: 7
Zugriffe: 2856

Lautes Kreischen bei laufendem Motor

Hallo zusammen, ich benötige bitte einmal eure Hilfe, in der Hoffnung Ihr könnt mir weiterhelfen bevor ich den restlichen Motor auseinandernehme. Der Motor unseres Bullis macht laute kreischende Geräusche, klingt als ob etwas schleift. Es ist ein 79er T2b mit 2.0 Typ4 Motor. Die erste Vermutung eine...
von Krissini
28.08.2017 13:33
Forum: T2-Geflüster
Thema: Versicherung
Antworten: 7
Zugriffe: 2746

Re: Versicherung

Hast eine PN!
von Krissini
28.08.2017 13:01
Forum: T2-Geflüster
Thema: Versicherung
Antworten: 7
Zugriffe: 2746

Re: Versicherung

Hallo, ich habe mich vor kurzem bei der Würtembergischen Vollkasko versichern lassen mit Wertgutachten und Fotos. Hat alles wunderbar geklappt und hatte nach ca. 8 Stunden die Versicherungsbestätigung. Meines Wissens gibt es keine Versicherung die dir deinen Wagen als Oldtimer (H-Kennzeichen) versic...
von Krissini
10.08.2017 14:30
Forum: T2-Geflüster
Thema: Stellplatz Hamburg
Antworten: 3
Zugriffe: 1645

Re: Stellplatz Hamburg

Moin,

Hast schon bei immobilienscout geschaut? Ich ziehe Anfang September auch weiter Richtung Innenstadt und hab darüber auf anhieb eine passende Tiefgarage gefunden. Sind momentan zumindest in meiner Ecke (Eppendorf) einige drin mit passender Durchfahrtshöhe.
von Krissini
08.08.2017 11:57
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Benötige Hilfe: Versicherung
Antworten: 8
Zugriffe: 3414

Re: Benötige Hilfe: Versicherung

Als kleines Update. Es hat wunderbar auf anhieb mit der Würtembergischen und meinem Dekra Vollgutachten geklappt. 5 Stunden später hatte ich die Versicherungsbestätigung vorliegen.

Vielen Dank dafür!
von Krissini
07.08.2017 12:07
Forum: Reiseberichte und Reiseinfos
Thema: Sardinien 2017
Antworten: 14
Zugriffe: 11602

Re: Sardinien 2017

Moin,

Vielen Dank für den tollen Reisebericht, hat mein Interesse an einer Sardinien Reise geweckt :D
von Krissini
26.07.2017 12:41
Forum: Reiseberichte und Reiseinfos
Thema: Campingplätze am Atlantik - Erfahrungen?
Antworten: 18
Zugriffe: 29326

Re: Campingplätze am Atlantik - Erfahrungen?

Moin,

Ungefähr die gleich Route ist bei uns auch geplant leider hat das Wetter der letzten Tage uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Vielleicht geht es bei uns in 3 Wochen los dann trifft man sich auf deinem Rückweg.