Die Suche ergab 157 Treffer

von bulliralle
19.10.2020 23:24
Forum: Biete Teile
Thema: Lenkgetriebe, 34 Pict3, Verteilerfinger
Antworten: 4
Zugriffe: 419

Re: Lenkgetriebe, 34 Pict3, Verteilerfinger

Lenkgetriebe ist weg!
von bulliralle
14.10.2020 11:33
Forum: Technik-Forum
Thema: Schiebetür ausbauen
Antworten: 3
Zugriffe: 871

Re: Schiebetür ausbauen

Ich habe die Abdeckung abgebaut und unter die Schiebetür ne Kiste Cola mit Fussmatten aufgefüttert. Schiebetür auf bis zu dem Ausschnitt in der Schiene, rausgehobel und auf die Kiste abgestellt. Bei meinem Scharnier waren die Sperrklinken ausgebrochen. Aus 2 Scharnieren eins gebaut und in die Schieb...
von bulliralle
05.10.2020 20:13
Forum: Biete Teile
Thema: Lenkgetriebe, 34 Pict3, Verteilerfinger
Antworten: 4
Zugriffe: 419

Re: Lenkgetriebe, 34 Pict3, Verteilerfinger

Oh ja, da habt ihr natürlich recht!
Danke Tom für‘s verlinken.
Ich komme aus Freudenberg in NRW.
Grüße
von bulliralle
05.10.2020 15:28
Forum: Biete Teile
Thema: Lenkgetriebe, 34 Pict3, Verteilerfinger
Antworten: 4
Zugriffe: 419

Lenkgetriebe, 34 Pict3, Verteilerfinger

Hallo, ich verkaufe ein T2b Lenkgetriebe, einen überholten 34 PICT3 von Bocar und einen Verteilerfinger mit Drehzahlbegrenzer. Die Anzeigen sind mit Bildern und Beschreibung in Ebay- Kleinanzeigen. Für das Lenkgetriebe hätte ich gerne 150€, für den Vergaser 120€ und nen 10er für den Verteilerfinger....
von bulliralle
05.09.2020 17:49
Forum: Suche Teile
Thema: Typ 1 AS Motor
Antworten: 1
Zugriffe: 219

Typ 1 AS Motor

Hallo, suche einen kompletten AS Doppelkanal Motor.
Grüße Ralf
von bulliralle
30.08.2020 19:42
Forum: Technik-Forum
Thema: Unterboden strahlen (mit Trockeneis) - Was alles ausbauen?
Antworten: 8
Zugriffe: 820

Re: Unterboden strahlen (mit Trockeneis) - Was alles ausbauen?

Ich habe meinen Westi zu Beginn der Resto auch Trockeneis gestrahlt. Das Gerät hatte ich mir bei Kärcher geliehen und 250kg Trockeneis verballert. Mit unserem Firmeneigenen Stapler den Bulli hochgehievt und losgelegt. Ne Riesensauerei aber es lohnt sich.Das einzige, was das Trockeneis durchlöchert h...
von bulliralle
30.08.2020 19:05
Forum: Technik-Forum
Thema: Ladekontrollleuchte brennt nach Lichtmaschinenwechsel
Antworten: 9
Zugriffe: 413

Re: Ladekontrollleuchte brennt nach Lichtmaschinenwechsel

Nochmal zum Hirschgeweih: Welche Version gehört in den T2 ? Die mit der Gabel in der Mitte, für die Verschraubung am Block oder ohne? Ich hatte das Geweih mit der Gabel anpassen müssen, damit ich die Schrauben für die Vorwärmung spannungsfrei anziehen konnte. Aber ich glaube das das an den Toleranze...
von bulliralle
30.08.2020 18:46
Forum: Technik-Forum
Thema: Ladekontrollleuchte brennt nach Lichtmaschinenwechsel
Antworten: 9
Zugriffe: 413

Re: Ladekontrollleuchte brennt nach Lichtmaschinenwechsel

Ich werde die Woche auf der Arbeit nochmal B+ an ein Labornerzteil anschliessen und nachmessen.
Hab gestern soviel gemessen und 2 Tage am Auto geschraubt. Und wer viel misst, misst Mist...!
Bin mir nicht mehr so sicher!
von bulliralle
30.08.2020 18:43
Forum: Technik-Forum
Thema: Ladekontrollleuchte brennt nach Lichtmaschinenwechsel
Antworten: 9
Zugriffe: 413

Re: Ladekontrollleuchte brennt nach Lichtmaschinenwechsel

Als ich den Minuspol angeschlossen hatte, an B+ knapp 12Volt und an D+ 11,6 Volt. Die Ladekontrollleuchte war auch nicht nur am glimmen sondern voll am leuchten.
Sind dann alle Dioden durch?
von bulliralle
30.08.2020 15:35
Forum: Technik-Forum
Thema: Ladekontrollleuchte brennt nach Lichtmaschinenwechsel
Antworten: 9
Zugriffe: 413

Re: Ladekontrollleuchte brennt nach Lichtmaschinenwechsel

Ich vermute, man muss die Dioden auslöten, bevor man Sie durchmisst, oder?
von bulliralle
30.08.2020 15:31
Forum: Technik-Forum
Thema: Ladekontrollleuchte brennt nach Lichtmaschinenwechsel
Antworten: 9
Zugriffe: 413

Re: Ladekontrollleuchte brennt nach Lichtmaschinenwechsel

Ja, an D+ konnte ich fast die gleiche Spannung messen wie an B+
Grüße
von bulliralle
30.08.2020 10:40
Forum: Technik-Forum
Thema: Ladekontrollleuchte brennt nach Lichtmaschinenwechsel
Antworten: 9
Zugriffe: 413

Re: Ladekontrollleuchte brennt nach Lichtmaschinenwechsel

Ach ja, Typ1, Doppelkanal. Hatte ich vergessen.
Auf dem einen Foto kann man gut sehen, was passiert, wenn man keine Rundziehenden Schlauchschellen verwendet!
Grüße
von bulliralle
30.08.2020 10:35
Forum: Technik-Forum
Thema: Ladekontrollleuchte brennt nach Lichtmaschinenwechsel
Antworten: 9
Zugriffe: 413

Ladekontrollleuchte brennt nach Lichtmaschinenwechsel

Moin, gestern habe ich eine gebrauchte Austauschlichtmaschine, die ich neu gelagert hatte, gegen meine alte getauscht. Als ich Batterieminus aufsteckte, leuchtete die Ladekontrollleuchte ohne das der Schlüssel steckte. Nach dem Starten ging die Lampe aus. Hab dann wieder zurückgebaut und alles norma...
von bulliralle
25.08.2020 17:43
Forum: Technik-Forum
Thema: Lenkrad bewegt sich beim Lenken axial zur Lenksäule
Antworten: 66
Zugriffe: 4098

Re: Lenkrad bewegt sich beim Lenken axial zur Lenksäule

Habe heute Antwort von Herrn Rieche bekommen.
Er könnte die Scheibe wie auf der Zeichnung nachproduzieren und lässt mir noch ein Angebot für eine Kleinserie von 100 stück zukommen. Ist jetzt die Frage, ob das Sinn macht, wenn’s auch nur eine Gewebescheibe ist.
Grüße
von bulliralle
17.08.2020 16:55
Forum: Technik-Forum
Thema: Lenkrad bewegt sich beim Lenken axial zur Lenksäule
Antworten: 66
Zugriffe: 4098

Re: Lenkrad bewegt sich beim Lenken axial zur Lenksäule

Heute hat sich ein Project Manager von SGF gemeldet und mich an eine Firma RBK verwiesen. Die würden mir weiterhelfen.Ich habe dann mit dem Inhaber, Herrn Rieche telefoniert. Er bestätigte mir, daß man damals die original Werkzeuge bei SGF verschrottet habe und deshalb die Version SLV 103 nicht mehr...