Die Suche ergab 3 Treffer

von Patrick.dublin
24.10.2017 21:49
Forum: Vorstellung der User
Thema: Neu aus Dublin, derzeit (noch) buslos
Antworten: 12
Zugriffe: 3516

Re: Neu aus Dublin, derzeit (noch) buslos

Vielen Dank Steve, stoevie, Rolf-Stephan und Westy74, die Einschätzungen helfen mir sehr, vor allem beim 1976er Helsinki (grün mit patina), bei welchem in angesichts der Berlin-Innenausstattung schon sehr hingerissen war (vor allem der Beifahrer-Drehsitz). Der fährt sich auch sehr gut, allerdings we...
von Patrick.dublin
15.10.2017 22:49
Forum: Vorstellung der User
Thema: Neu aus Dublin, derzeit (noch) buslos
Antworten: 12
Zugriffe: 3516

Re: Neu aus Dublin, derzeit (noch) buslos

Hallo miteinander, ich war sehr lange still, das lag hauptsächlich daran, dass ich mich stark ins Thema eingelesen und mir einige Busse hier in Irland angeschaut hab. Ich stehe mittlerweile vor einer Kaufentscheidung und wäre extrem dankbar über Eure Einschätzungen. ich hab mir mit Hilfe des Heel Ve...
von Patrick.dublin
22.07.2017 19:43
Forum: Vorstellung der User
Thema: Neu aus Dublin, derzeit (noch) buslos
Antworten: 12
Zugriffe: 3516

Neu aus Dublin, derzeit (noch) buslos

Ein herzliches Servus Nach einigen Wochen stillem Mitlesen im Forum überwinde somit die erste Schüchternheit und stelle mich der Allgemeinheit vor! :D Ich bin Patrick, ursprünglich aus dem Südschwarzwald, wohne seit 4 Jahren aber mittlerweile im schönen Irland, in der Innenstadt von Dublin (wer scho...