Die Suche ergab 5 Treffer

von CoronaBus
23.07.2023 11:30
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Überholte Verteiler, Qualität?
Antworten: 12
Zugriffe: 6866

Re: Überholte Verteiler, Qualität?

Moin,
Ich habe gerade auch meinen Verteiler zum Revidieren gegeben. Kann mir jemand ggfs. per Nachricht den Namen der anscheinend nicht so guten Service senden ?
Natürlich finde ich es schöner, wenn das hier direkt im Forum erwähnt wird.

Danke & Grüße Jörg
von CoronaBus
02.08.2022 10:14
Forum: Technik-Forum
Thema: [Workshop] US Einspritzer
Antworten: 652
Zugriffe: 239782

Re: [Workshop] US Einspritzer

Hallo Zusammen, bei meinem GD Motor hat mich nun auch ein Problem mit dem Leerlauf eingeholt. Der Motor läuft nur bei ca. 600 Umdrehung im Leerlauf wenn er kalt ist (ca. 18 Grad). Das Problem gibt sich aber nach einigen Minuten, wenn er warm wird. Daher vermute ich die Ursache beim Zusatzluftschiebe...
von CoronaBus
02.06.2019 14:13
Forum: Technik-Forum
Thema: Rock n Roll Bett welches System?
Antworten: 10
Zugriffe: 4602

Re: Rock n Roll Bett welches System?

Hi,
Also ich habe ein Rusty Lee Gestell vom Bus-ok eingebaut. Volle Breite ist dann einfach an der Sicherheitsgurt Aufnahme zu verschrauben. Im Boden brauchst du dann nur 2 Löcher um den vorderen Rahmen zu fixieren.
von CoronaBus
26.02.2019 19:56
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Oldtimerversicherung
Antworten: 14
Zugriffe: 12304

Re: Oldtimerversicherung

Moin,

Bei mir war es das gleiche Spiel... OCC war mein Erstlack Gefährt nicht gut genug. Bei der Allianz kein Thema und sehr günstig wenn es kein Westi ist.

Viele Grüße
Jörg
von CoronaBus
20.01.2019 21:47
Forum: Technik-Forum
Thema: US-Import / Technische Anpassung
Antworten: 17
Zugriffe: 13212

Re: US-Import / Technische Anpassung

Moin,

Und mal die hardyscheibe über dem lenkgetriebe anschauen. War bei mir fällig.
Viel Erfolg
Jörg