Die Suche ergab 5 Treffer

von Bullireini
15.07.2018 12:38
Forum: Technik-Forum
Thema: Außensteckdose
Antworten: 103
Zugriffe: 30316

Re: Außensteckdose

Hi Tom,

Danke für die Rückmeldung.
So sieht das aktuell bei mir aus. Einbau der Elektrik hat eine Werkstatt gemacht, wollte da nicht selbst basteln.
Sieh mir auch die anderen Beiträge an.
SG Reinhard
von Bullireini
15.07.2018 11:25
Forum: Technik-Forum
Thema: Außensteckdose
Antworten: 103
Zugriffe: 30316

Außensteckdose Sicherungen?

Hallo an die Gemeinschaft, habe eine Frage zur Aussensteckdose bei meinem T2b Helsinki. Es ist ein 220V Anschluss verbaut, ist ja schon mal gut. Nun sind da aber direkt am Anschluss zwei Sicherungen eingebaut, kann da auch ein Foto dazu senden, aber ihr wisst sicher Bescheid was ich meine. Ich habe ...
von Bullireini
15.07.2018 11:18
Forum: Vorstellung der User
Thema: Neu in der Bulli Welt
Antworten: 5
Zugriffe: 2532

Re: DANKE Neu in der Bulli Welt

Vielen Dank für die nette Begrüßung.
Sorry für die späte Antwort, bin offensichtlich noch nicht so fit mit Foren.
von Bullireini
30.11.2017 23:11
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Änderungen im Kleinanzeigenbereich
Antworten: 52
Zugriffe: 474101

Re: Änderungen im Kleinanzeigenbereich

Hallo an die Runde, jetzt versteh ich, warum meine Anzeige nicht sichtbar ist. Bin wirklich neu hier, heute angemeldet, hab mich heute auch offiziell vorgestellt und habe natürlich auch erste Teile für meinen Bulli gesucht. Wer kann mir nun verraten, was ich Geistreiches loslassen soll, um aufgenomm...
von Bullireini
30.11.2017 19:41
Forum: Vorstellung der User
Thema: Neu in der Bulli Welt
Antworten: 5
Zugriffe: 2532

Neu in der Bulli Welt

Ein freundliches "Grias eich" aus den Tiroler Bergen an die Bulli Runde. Bin seit diesem Sommer stolzer Besitzer eines Bulli T2 Westfalia Helsinki Baujahr 1979. Der Bulli ist meiner Meinung nach komplett Original hat jedoch bereits einen (Gott sei Dank auch originalen) Tauschmotor bekommen...