Die Suche ergab 3 Treffer

von Westi88
04.09.2017 13:42
Forum: Technik-Forum
Thema: Umbau auf Typ 4 im T2a
Antworten: 51
Zugriffe: 14606

Re: Umbau auf Typ 4 im T2a

Ich weis das Thema ist schon älter aber gibts hier schon Berichte ob alles geklappt hat oder doch nicht ??

Detailbilder von so einem Umbau wären Interessant 😊

Lg
von Westi88
30.08.2017 14:13
Forum: T2-Geflüster
Thema: 4ter Gang länger Übersetzen lassen
Antworten: 13
Zugriffe: 5101

Re: 4ter Gang länger Übersetzen lassen

Man sollte auch erstmal wissen was genau für ein Getriebe und welche Hinterachsübersetzung verbaut ist. Hier gibt der Getriebekennbuchstabe und ggfls. die M-Plate Auskunft. Ist es ein originaler Westfalia-Camper oder evtl. ein umgebautes früheres Behördenfahrzeug mit ggfls. kurzen Übersetzungen? Da...
von Westi88
29.08.2017 10:07
Forum: T2-Geflüster
Thema: 4ter Gang länger Übersetzen lassen
Antworten: 13
Zugriffe: 5101

4ter Gang länger Übersetzen lassen

Hallo Leute, bin stolzer Besitzer eines T2a Westfalia mit einem AS 1600 Motor. War mit meiner Familie im Urlaub und haben knapp 1000km runter geradelt. Im großen und ganzen hat alles Perfekt geklappt nur gibts es 1 Problem was mich etwas stört. Bin mit Motor und Getriebe ganz Zufrieden nur ist mir d...