Die Suche ergab 9 Treffer

von PGB
12.04.2019 20:53
Forum: Biete Teile
Thema: Weber Doppelvergaser Anlage, komplett
Antworten: 0
Zugriffe: 157

Weber Doppelvergaser Anlage, komplett

Hallo,
biete in der Bucht eine neue, original verpackte Weber Doppelvergaser Anlage an: https://www.ebay.de/itm/113716177451
Für IG Mitglieder gebe ich die Anlage für 950€ ab.
Bitte Nachricht per PN oder mail.
Gruß und schönes WE
Peter
von PGB
25.03.2019 19:08
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: VW Puma
Antworten: 1
Zugriffe: 226

VW Puma

Hallo ins Forum, möchte mir gerne einen Puma (Cabriolet) zulegen, weiß jemand nach welchen neuralgischen Stellen ich unbedingt schauen muss? Welche Preise sind denn für ein solches Fahrzeug (in gutem Zustand) realistisch? Im Netz findet man fast alles von etwa 10.000 bis 40.000€, ich weiß der Wagen ...
von PGB
12.03.2019 16:16
Forum: Biete Teile
Thema: Typenschild Westfalia Anhängerkupplung
Antworten: 3
Zugriffe: 270

Re: Typenschild Westfalia Anhängerkupplung

Hallo Cornelius,
würde das Typenschild nehmen, hab dir ne PN geschickt.
Gruß
Peter
von PGB
03.03.2019 12:19
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Einspritzer Workshop L-Jetronic 25/26.8.2018
Antworten: 63
Zugriffe: 5358

Re: Einspritzer Workshop L-Jetronic 25/26.8.2018

Moin Liebe Einspritzer Fahrer, der Termin für den Workshop steht nun fest. Er wird am 27/28.04.19 in Kalletal stattfinden. Uns wurde das tolle Angebot gemacht, das ganze in einer Werkstatt abhalten zu können. https://www.kfz-potthast.de/cms/ Hier dürfen wir dann auch das vorhandene CO Messgerät nut...
von PGB
03.12.2017 11:15
Forum: Technik-Forum
Thema: Verblechung 2 Liter Einspritzer aus 1978
Antworten: 2
Zugriffe: 349

Verblechung 2 Liter Einspritzer aus 1978

Hallo Gemeinde (ob mich wohl der Sonntag inspiriert hat :surprised: ), bei meinem Camper fehlen einige Teile der Verblechung sowohl unter dem Motor als auch im Motorraum (2 Liter GD 015817). Ich wüsste nun gerne welche Bleche wohin gehören und was eigentlich so alles fehlt, deshalb wäre ich euch dan...
von PGB
28.11.2017 18:35
Forum: Technik-Forum
Thema: Einspritzanlage T2 (2 Liter)
Antworten: 3
Zugriffe: 419

Re: Einspritzanlage T2 (2 Liter)

Hallo Michael, Hi Thomas,
vielen Dank für euren feedback, ist ja überwältigend was hier an geballtem Wissen vorhanden ist :respekt: .
Thomas ich wäre dir dankbar wenn du mal 5 Minuten opfern könntest und mich unter der 0162-2955506 anklingelst, ich rufe sofort zurück.
Nochmal Danke & Gruß
Peter
von PGB
26.11.2017 15:18
Forum: Technik-Forum
Thema: Einspritzanlage T2 (2 Liter)
Antworten: 3
Zugriffe: 419

Einspritzanlage T2 (2 Liter)

Hallo in die Runde,
wer kennt jemand der eine Einspritzanlage für einen T2 (Bj. 78 aus Amiland) überholen kann. Bislang habe ich nur einen einzigen Namen, Michael Scheib aus Linz am Rhein, habe allerdings keine Kontaktdaten von ihm. Bin dankbar für jede Hilfe.
Gruß aus dem bitterkalten Taunus
Peter
von PGB
15.10.2017 15:15
Forum: Vorstellung der User
Thema: HALLO hier ist ein "NEUBULLIBESITZER"
Antworten: 2
Zugriffe: 664

Re: HALLO hier ist ein "NEUBULLIBESITZER"

Hallo Markus, bin bereits fündig geworden, werde nächste Woche mal bei Torsten Knieriem in Bad Homburg vorbeischauen und hoffe, dass die Liste dessen was noch zu tun ist nicht allzu lange wird :shock: ... Der T2 stammt aus den USA und muss hier noch durch eine Vollabnahme, also Daumen drücken :wink:...
von PGB
11.10.2017 14:40
Forum: Vorstellung der User
Thema: HALLO hier ist ein "NEUBULLIBESITZER"
Antworten: 2
Zugriffe: 664

HALLO hier ist ein "NEUBULLIBESITZER"

Hallo, ich bin neu im Forum und habe mir gerade einen T2 (1978, 2 Liter Motor) gekauft und kann die nächste Saison kaum erwarten :D Bis dahin ist aber glaube ich noch so das Eine oder Andere zu tun an meiner Neuerwerbung. Auf diesem Wege suche ich Bulli Besitzer im Rhein Main Gebiet mit denen man ma...