Die Suche ergab 27 Treffer

von Kropfi13
31.12.2022 09:20
Forum: Technik-Forum
Thema: VW T2 Bodenblech Sitzbankbefestigung
Antworten: 5
Zugriffe: 692

Re: VW T2 Bodenblech Sitzbankbefestigung

Danke für die Ideen!
Hab auch schon eine Idee, werde euch Bescheid geben, wie es wird. :)
von Kropfi13
30.12.2022 07:15
Forum: Technik-Forum
Thema: VW T2 Bodenblech Sitzbankbefestigung
Antworten: 5
Zugriffe: 692

Re: VW T2 Bodenblech Sitzbankbefestigung

Oje ja dann hast du das gleiche Problem. Ich brauche auch das mit der Vertiefung…
von Kropfi13
29.12.2022 10:53
Forum: Technik-Forum
Thema: VW T2 Bodenblech Sitzbankbefestigung
Antworten: 5
Zugriffe: 692

VW T2 Bodenblech Sitzbankbefestigung

Hallo :)
Bei mir ist das Bodenblech unter den Sitzbankbefestigungen im Eimer. Das Blech muss raus. Die oberen Teile habe ich schon erworben. Gibt es Anbieter, die diesen Teilabschnitt anbieten?
Möchte ungern die ganzen Bodenhälften kaufen/tauschen…
von Kropfi13
01.12.2022 12:25
Forum: Technik-Forum
Thema: Typ 4 1.8 L Vergaser (AW Motorkennbuchstabe)
Antworten: 8
Zugriffe: 1315

Re: Typ 4 1.8 L Vergaser (AW Motorkennbuchstabe)

Dann hab ich mir mit den Schrauben umsonst eine Arbeit angetan... :D Vielen Dank für die tollen Informationen, man lernt nie aus...dann muss ich an den Motor nochmals ran... Frank*256 - was müsste alles gemacht werden? Haben die Klappen schon viel Spiel oder reicht es sie Ultraschall zu reinigen, ne...
von Kropfi13
26.11.2022 19:58
Forum: Technik-Forum
Thema: Typ 4 1.8 L Vergaser (AW Motorkennbuchstabe)
Antworten: 8
Zugriffe: 1315

Re: Typ 4 1.8 L Vergaser (AW Motorkennbuchstabe)

Hallo :-D Eine Frage, ich hab einen AW Motor mit den dazugehörigen originalen Vergasen. Habe mir die europäischen Ansaugstützen und Unterdruckleitungen besorgt. Weiteres habe ich die Abgasrückführung komplett entfernt. Außerdem habe ich mir spezielle Schrauben anfertigen lassen, damit ich die Löcher...
von Kropfi13
25.12.2021 16:35
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: T2 Glocknerbusse mit Oberlichtern
Antworten: 57
Zugriffe: 20261

Re: T2 Glocknerbusse mit Oberlichtern

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... nt=app_ios


Es gibt sie noch. 😉
von Kropfi13
08.08.2021 10:26
Forum: Technik-Forum
Thema: Typ 4 Motor raus ?
Antworten: 5
Zugriffe: 1268

Re: Typ 4 Motor raus ?

Danke für die Antworten!
von Kropfi13
04.08.2021 15:41
Forum: Technik-Forum
Thema: Typ 4 Motor raus ?
Antworten: 5
Zugriffe: 1268

Typ 4 Motor raus ?

Guten Tag Stehe vor folgendem Problem :steine: Habe die letzten Tage meinen Typ 4 Motor 1800cc ED auseinandergenommen. Zylinderköpfe, Zylinder und Köpfe sind fertig. Allein diese Teile kosten zurzeit um die 1500€ und wenn ich diese neu mache, würde ich den Motor komplett aufmachen und innen auch all...
von Kropfi13
31.08.2020 07:31
Forum: Technik-Forum
Thema: Wie wichtig ist dieses Motorblech?
Antworten: 5
Zugriffe: 1486

Re: Wie wichtig ist dieses Motorblech?

Vielen Dank !!!

Lg
von Kropfi13
30.08.2020 12:14
Forum: Technik-Forum
Thema: Wie wichtig ist dieses Motorblech?
Antworten: 5
Zugriffe: 1486

Wie wichtig ist dieses Motorblech?

Guten Tag Ich brauche euren Rat/Erfahrung. Typ 4 1800 Us Version ED-Motor Bei mir ist dieses Hitzeblech ziemlich am Ende. Nun stell ich mir die Frage, wie wichtig dieses Blech ist. Im Internet finde ich nicht wirklich ein brauchbares Blech... ich könnte eines selber nachmachen, aber ich weiß nicht, ...