Die Suche ergab 4 Treffer

von Orange77
08.12.2017 09:41
Forum: Technik-Forum
Thema: Zündkerzen beim Typ4 sitzen fest
Antworten: 2
Zugriffe: 536

Re: Zündkerzen beim Typ4 sitzen fest

Moin Thomas,
danke für deine Antwort. Werde ich mal so weitergeben, bzw. versuchen.
Ich meld mich dann, wenn´s soweit ist. :tel:
Gruß Martin
von Orange77
07.12.2017 18:59
Forum: Technik-Forum
Thema: Zündkerzen beim Typ4 sitzen fest
Antworten: 2
Zugriffe: 536

Zündkerzen beim Typ4 sitzen fest

Hi, habe seit dem August einen ehem. KatSchutz T2 Ez.´80 mit 2l Maschine 38000km. Mittlerweile ist er nach 10 Jahren wieder angemeldet und hat Tüv und H Kennzeichen. Bisher hat meine Werkstatt es aber nicht geschafft, 2 festsitzende Kerzen rauszudrehen, bzw. sie wollten nicht mit Gewalt rangehen. Si...
von Orange77
07.12.2017 15:11
Forum: Technik-Forum
Thema: 3-Punkt-Automatikgurte hintere Sitzbank
Antworten: 133
Zugriffe: 54034

Re: 3-Punkt-Automatikgurte hintere Sitzbank

wow, :thumb: ...Danke für die schnelle Antwort. Möchte den Wagen zukünftig mit Schlafbank hinten ausstatten. Vorher versuche ich mein Glück nochmals bei einem ander Tüv-Prüfer. Vielleicht sieht der die Sache anders. Der Tüv Prüfer den ich hatte schien etwas verunsichert. Bei der Fahrzeugartänderung ...
von Orange77
07.12.2017 14:09
Forum: Technik-Forum
Thema: 3-Punkt-Automatikgurte hintere Sitzbank
Antworten: 133
Zugriffe: 54034

Re: 3-Punkt-Automatikgurte hintere Sitzbank

Hi Leute, habe seit August einen ehemaligen Katastrophenschutz T2 mit der entsprechenden originalen Ausstattung. Hinten sind gegenüber 2 Sitzbänke mit 3 Punkt Gurten verbaut. Bei der Fahrzeugartänderung beim Tüv (von Behördenfahrzeug auf PKW) hat der Tüv Prüfer mir einen Vermerk im Fahrzeugschein ve...