Die Suche ergab 5 Treffer

von Dansing
27.10.2020 19:02
Forum: Technik-Forum
Thema: Genaue Position der hinteren drei Stopfen
Antworten: 10
Zugriffe: 3857

Re: Genaue Position der hinteren drei Stopfen

Wir haben auch unseren Westi gerade beim Lackieren, hatte gar nicht mehr an die beiden Löcher gedacht. Hat jemand die schonmal nachträglich reingebohrt, macht das Sinn? Jetzt hab ich noch die Chance, zumal unten der Bus noch in Leuchtorange lackiert wird. Kann die oberen Maße im Bild von Norbert*848...
von Dansing
26.10.2020 19:14
Forum: Technik-Forum
Thema: Bugradhalter erneuern
Antworten: 13
Zugriffe: 2741

Re: Bugradhalter erneuern

Vielen Dank für die Antworten, ich bin heute mal in die Werkstatt gefahren und wir haben den Halter mit Felge und Reifen mal grob angeschraubt. Mit der Stoßstange drauf hatte ch dann noch ca. 1cm Luft zum Reifen. Wir probieren das jetzt mal so aus. Jetzt wird er erst noch unten in Leuchtorange lacki...
von Dansing
24.10.2020 10:52
Forum: Technik-Forum
Thema: Bugradhalter erneuern
Antworten: 13
Zugriffe: 2741

Re: Bugradhalter erneuern

Ja die beiden Flacheisen haben angeschweiste Muttern und werden von innen dagegengeschraubt, darüber mach ich mir auch eigentlich keinen Kopf, das dürfte stabil genug sein, nur halt ob das mit dem prallelement schon mal jemand gemacht hat :hilfe: :wink: Hab bis jetzt nur diesen Bus gefunden, das ist...
von Dansing
23.10.2020 21:00
Forum: Technik-Forum
Thema: Bugradhalter erneuern
Antworten: 13
Zugriffe: 2741

Bugradhalter erneuern

Hallo, Wir sind schon seit einiger Zeit dabei unseren alten Westi BJ 1974 wieder aufzuwecken, klappt soweit ganz gut, nicht zuletzt wegen der ganzen Tipps aus diesem tollen Forum und den netten Leuten hier. Erst einmal vielen Dank dafür. Ich hab schon gesehen, dass es schon mehrere Beiträge zum Tema...
von Dansing
18.01.2018 09:43
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Änderungen im Kleinanzeigenbereich
Antworten: 52
Zugriffe: 474085

Re: Änderungen im Kleinanzeigenbereich

Bin neu hier und kann diese Handhabung verstehen. Ich würde gerne nach ein par Teilen fragen aber ich werde ja schon sehen ob es klappt, auf jeden Fall tolles Forum