Die Suche ergab 66 Treffer

von Cemil
21.01.2024 18:31
Forum: Technik-Forum
Thema: Käfergetriebe am T2a verbauen
Antworten: 31
Zugriffe: 9472

Re: Käfergetriebe am T2a verbauen

Bin mal gespannt , bist du schon weiter gekommen damit?
von Cemil
21.11.2023 23:01
Forum: Technik-Forum
Thema: Edelstahlauspuff
Antworten: 15
Zugriffe: 2822

Re: Edelstahlauspuff

Jochen könntest du mir bitte den Eintrag zukommen lassen , ist es möglich ?
Danke
von Cemil
18.05.2022 19:33
Forum: T2-Geflüster
Thema: Danke
Antworten: 2
Zugriffe: 937

Re: Danke

Habe nur Rasterplatten eingeschweißt das sieht wegen der Bremsenprüfstand so tief aus .
von Cemil
17.05.2022 20:00
Forum: T2-Geflüster
Thema: Danke
Antworten: 2
Zugriffe: 937

Danke

Ich wollte mich hier bedanken , hatte immer viele Fragen gehabt und sehr gute Antworten von euch bekommen ,endlich war es am Samstag soweit Tüv und H abnahme bestanden , am Donnerstag wird der Zugelassen .
Danke nochmals an alle , hoffe das ich euch nicht zu viel genervt habe.😀
von Cemil
08.05.2022 06:02
Forum: Technik-Forum
Thema: Kann man eine Getriebeglocke im eingebauten Zustand wechseln?
Antworten: 8
Zugriffe: 999

Re: Kann man eine Getriebeglocke im eingebauten Zustand wechseln?

Öl vorher komplett ablassen , Getriebeheber unterstellen , Getriebe vorne und hinten aus der Halterung lösen . Wenn das Öl komplett raus ist kannst ja das Getriebe bischen nach hinten kippen damit nicht weiter das Öl rausläuft..
von Cemil
07.05.2022 15:55
Forum: Technik-Forum
Thema: Westfalia Dach Aufkleber Position
Antworten: 22
Zugriffe: 5968

Re: Westfalia Dach Aufkleber Position

Wie wurde es vorne aufgeklebt hat einer maße oder Bilder für den T2a Aufstelldach?
Danke
von Cemil
17.04.2022 08:16
Forum: Technik-Forum
Thema: Elektrische Vakuumpumpe montieren.
Antworten: 26
Zugriffe: 3716

Re: Elektrische Vakuumpumpe montieren.

Danke für die ganzen Antworten, da mein Tank undicht war musste ich den Motor ausbauen , habe Ansaugrohr gleich bearbeitet und es durchgebohrt somit ist das Thema erstmal erledigt.
Jetzt gehts weiter an der Tankanzeige , Tankgeber am oberen anschlag die Tankanzeige zeigt grademal halb voll an.😬
von Cemil
24.03.2022 15:19
Forum: Technik-Forum
Thema: Elektrische Vakuumpumpe montieren.
Antworten: 26
Zugriffe: 3716

Re: Elektrische Vakuumpumpe montieren.

Sorry konnte erst jetzt Antworten , bei mir ist das Ansaugrohr dichtgeschweißt gewesen denke mal das es vom Werk so gekommen ist , da ich nicht den Motor ausbauen wollte deswegen habe ich gedacht ich montiere eine Vakumpumpe und das Thema wäre durch.
von Cemil
18.03.2022 21:10
Forum: Technik-Forum
Thema: Elektrische Vakuumpumpe montieren.
Antworten: 26
Zugriffe: 3716

Elektrische Vakuumpumpe montieren.

Ich möchte bei mir nach Umbau auf Bremskraftverstärker ,eine Elektrische Vakuumpumpe montieren hat einer schon mal so was gemacht , wenn ja wie sind die Erfahrungen damit ?