Die Suche ergab 94 Treffer

von Peter*120
10.10.2017 16:21
Forum: Technik-Forum
Thema: Standheizung vor 1975
Antworten: 1
Zugriffe: 1143

Standheizung vor 1975

Hallo
suche das Schreiben von Eberspächer zum Wechsel der Brennkammer nach 10 Jahren.
Dort wird in vor 1975 und nach 1975 unterschieden.
Hat das zufällig jemand als pdf oder Kopie?
Gruß Peter
von Peter*120
10.05.2014 13:22
Forum: Technik-Forum
Thema: KTW-Ausbau demontieren
Antworten: 4
Zugriffe: 1787

Re: KTW-Ausbau demontieren

Hallo habe das Ganze auch fast unzerstört ausgebaut. Die Platten über dem Motorraum (die linke geht ja bis über den Schrank) waren bei mir mit Schlossschrauben in den Motorraum befestigt, dafür muss die Dämmmatte über dem Motor ab - erst dann kommst du an die Muttern. Der ganze sonstige Innenausbau ...
von Peter*120
25.04.2014 14:14
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Gutachter
Antworten: 10
Zugriffe: 5810

Re: Gutachter

[quote="Nili1968"]Was für einen Tacho brauchst? Welche Farbe hat Deiner.... Ich hab da was im Keller glaub ich....

Vielen Dank, aber ich habe ihn gerade eingeschickt zu einem Tachospezi.
Falls das nix gibt, ich habe einen grauen Tacho ohne Tageskm.

Gruß Peter*120
von Peter*120
24.04.2014 08:39
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Gutachter
Antworten: 10
Zugriffe: 5810

Re: Gutachter

Danke für den Tipp Rüdiger.
Bin aber doch noch nicht fertig, nach Fehlerstrom habe ich jetzt einen kaputten Tacho. Also wieder Aufschub. Aber dieses Jahr wird es noch was.

Grüße
von Peter*120
21.04.2014 09:03
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Gutachter
Antworten: 10
Zugriffe: 5810

Gutachter

Hallo, suche eine Empfehlung für einen Wertgutachter Raum Mettmann Düsseldorf Essen Wuppertal. Endlich bin ich soweitmein Büschen wieder in Betrieb zu nehmen.
Mein bisheriger Gutachter ist leider im Ruhestand.
Grüße
Peter*120
von Peter*120
22.12.2013 17:22
Forum: Technik-Forum
Thema: Kabel am Scheibenwischerschalter T2a
Antworten: 6
Zugriffe: 7399

Re: Kabel am Scheibenwischerschalter T2a

Hallo
vom Motor geht eins direkt an Masse
Dann also vom Motor kommend an den Schalter: vom Ende des Schalters in der Reihenfolge
53a llila/sw
53b gelb/sw
53 sw
31b br

30 sw geht an S10 oben
31br an T1 am Zündschloss und an den Warnblinkschalter

Das alles beim a Modell.

Grüße
Peter*120
von Peter*120
02.02.2013 20:11
Forum: Technik-Forum
Thema: unterschiede Abdeckbleche Stoßstange hinten T2a und T2a/b
Antworten: 19
Zugriffe: 3784

Re: unterschiede Abdeckbleche Stoßstange hinten T2a und T2a/

Hallo,
danke für die Antworten, genau das Blech meine ich. Also das stärker gebogene und kürzere gehört zum Zwitter.

Grüße
Peter*120
von Peter*120
02.02.2013 12:50
Forum: Technik-Forum
Thema: unterschiede Abdeckbleche Stoßstange hinten T2a und T2a/b
Antworten: 19
Zugriffe: 3784

unterschiede Abdeckbleche Stoßstange hinten T2a und T2a/b

Hallo
welche Unterschiede gibt es zwischen den Abdeckblechen der hinteren Stoßstange?
Ich habe nämlich zwei verschiedene: ein etwas kürzeres und ein längeres.
Aber welches ist für welches Baujahr? Das längere scheint auch beim T1 zu passen?

Grüße
Peter*120
von Peter*120
18.11.2012 17:40
Forum: Technik-Forum
Thema: Standheizung BN4 funktioniert nicht richtig!
Antworten: 32
Zugriffe: 10322

Re: Standheizung BN4 funktioniert nicht richtig!

Hallo,
habe gerade den älteren Beitrag entdeckt. Ich habe auch die Eieruhr vorne und die Regelung mit Zugknopf.

Kann für mich jemand die Verkabelung der Schaltuhr nachsehen? Welche Leitungen braucht sie und wo gehen sie hin?.

Grüße
Peter*120
von Peter*120
20.07.2012 08:26
Forum: Technik-Forum
Thema: RLF 1967-74 Lenkung
Antworten: 0
Zugriffe: 867

RLF 1967-74 Lenkung

Hallo, leider sind die folgenden Seiten bei Michaels T2 Seiten nicht vollständig und ein Original will ich mir für die paar Seiten nicht kaufen. V7.3 Lenkrad, Lenksäule, Mantelrohr Typ 2 V7.3/1-1 Zerlegen und zusammenbauen V7.3/2-1 Lenkrad aus- und einbauen, Lenksäule ausbauen TM V-4 V7.3/2-2 Lenksä...