Die Suche ergab 6 Treffer

von Rallap
11.07.2019 08:51
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Münsterlander Kiepenkerle - Stammtisch
Antworten: 180
Zugriffe: 66797

Re: Münsterlander Kiepenkerle - Stammtisch

Moinsen!

Wann und wo findet denn der nächste Münsterlander Stammtisch stand.

Vielen Dank für die Info und eine schöne Restwoche!

LG Ralf aus Nordhorn
von Rallap
03.07.2019 06:54
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Neuer Stammtisch OWL im erweiterten Sinne ab 4.7.2019
Antworten: 81
Zugriffe: 39054

Re: Neuer Stammtisch OWL im erweiterten Sinne ab 4.7.2019

Moinsen!

Auch ich habe eine Einladung bekommen, tolle Idee! :jump:

Bin allerdings erst ankommendes WE wieder aus den Niederlanden zurück.

Euch viel Spaß beim ersten Treffen. Ich versuche es dann zum 2. Stammtisch.

Habt eine gute Zeit! :wein:

LG Ralf aus NOH
von Rallap
03.04.2019 07:51
Forum: Technik-Forum
Thema: T2b Uhr mit Drehzahlmesser
Antworten: 216
Zugriffe: 88684

Re: T2b Uhr mit Drehzahlmesser

Moin Thomas!

Deine Instrumentenlösung ist beeindruckend. Mein T2b nölt die ganze Zeit, dass er auch so eines haben will.

Lass uns doch bitte mal die Einzelheiten klären.

Schöne Restwoche!

LG Ralf aus Nordhorn
von Rallap
09.05.2018 06:46
Forum: Vorstellung der User
Thema: Neu hier!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 2445

Re: Neu hier!!!

Moinsen! Die Erstzulassung war in Norddeutschland und da ist er bis heute geblieben. Der Innenausbau wurde von Profis gemacht aber nicht von Westfalia. Ist halt nicht mehr so ansehnlich und ich habe da auch noch so meine Ideen .... Einen Teil haben wir schon umgebaut. Am jetzt kommenden langen Woche...
von Rallap
03.05.2018 07:32
Forum: Vorstellung der User
Thema: Neu hier!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 2445

Re: Neu hier!!!

... ups! habe jetzt erst gemerkt das jemand auf meine Vorstellung reagiert hat - sorry! Habe zur Zeit noch etwas Schwierigkeiten mit der Forensoftware, Den Bus (Bert) habe ich, vor ein paar Wochen, zwischen Bremen und Hamburg erstanden. Die Motorisierung ist ein 2,0 Liter, 70 PS mit Vergasern, Bj. 1...
von Rallap
26.04.2018 09:11
Forum: Vorstellung der User
Thema: Neu hier!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 2445

Neu hier!!!

Moin zusammen! Seit dieser Woche bin ich als *891 ein neues Club-Mitglied. Mein Name ist Ralf und ich wohne im Norden in Nordhorn an der holländischen Grenze. Seit ein paar Wochen bin ich stolzer Eigentümer eines T2b 2,0 L von 1978 mit Westfaliaausstattung. So - das war´s erst mal von meiner Seite, ...