Die Suche ergab 5 Treffer

von NorQ
07.05.2018 15:32
Forum: Technik-Forum
Thema: FOTO VW T2 Riviera Rollos
Antworten: 11
Zugriffe: 3771

Re: FOTO VW T2 Riviera Rollos

Danke euch schon einmal für die Tips.
Gruß
Sven
von NorQ
06.05.2018 13:14
Forum: Technik-Forum
Thema: FOTO VW T2 Riviera Rollos
Antworten: 11
Zugriffe: 3771

Re: FOTO VW T2 Riviera Rollos

Hallo, wir haben uns dieses Jahr auch einen Riviera T2 von 79 gegönnt. Beim TÜV gab es jetzt die Überraschung für das H-Kennzeichen, dass ich nachweisen soll, dass die Innenausstattung dem Alter entspricht. Hat einer von euch hier Erfahrungen? Oder Bilder seiner Ausstattung mit Foto des H-Kennzeiche...
von NorQ
04.05.2018 21:35
Forum: Technik-Forum
Thema: Suche Fahrzeugschein für TÜV für US T2b mit GE Motor
Antworten: 15
Zugriffe: 4744

Re: Suche Fahrzeugschein für TÜV für US T2b mit GE Motor

Danke dir.
Hast du ach Infos zu Abgas, Leistung und Geräusche?
für den Motor?
von NorQ
04.05.2018 15:06
Forum: Technik-Forum
Thema: Suche Fahrzeugschein für TÜV für US T2b mit GE Motor
Antworten: 15
Zugriffe: 4744

Re: Suche Fahrzeugschein für TÜV für US T2b mit GE Motor

Hallo Monty, ich habe das gleiche Problem mit der Zulassung meines aus den USA importierten T2 mit 2l GE Motor. Der TÜV Nord hat mir schon 100€ für Recherche abgenommen, will aber von mir noch ein Datenblatt für den Motor wegen Abgasverhalten und Lärm um den Brief zu erstellen. Kannst du mir da weit...