Die Suche ergab 14 Treffer

von Mike *897
04.09.2019 21:12
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: IG T2 Jahrestreffen 2019 in Bregenz/Österreich
Antworten: 116
Zugriffe: 43814

Re: IG T2 Jahrestreffen 2019 in Bregenz/Österreich

Hallo Orga Team, ich kann mich nur allem Positiven Feedback anschliessen denn dieses Jahrestreffen war absolut Spitze, der Platz, die Organisation, das Angebot für Groß und klein, die Ausfahrt (auch wenn ich sie nicht komplett mitmachen konnte) und die Anzahl der beteiligten, all das ist doch eigent...
von Mike *897
20.08.2019 10:10
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Stammtisch Ruhrgebiet in Gelsenkirchen
Antworten: 46
Zugriffe: 13414

Re: Stammtisch Ruhrgebiet in Gelsenkirchen

Hallo Erik,

wir starten am Dienstag Nachmittag in Remscheid und machen einen Zwischenstopp in Bad Dürkheim.

Gruß
Mike
von Mike *897
13.08.2019 10:14
Forum: Vorstellung der User
Thema: Neuer im Haus
Antworten: 31
Zugriffe: 10076

Re: Neuer im Haus

Hallo Carsten,

herzlich Willkommen und Glückwunsch zum Bus! Wieder ein Riviera mehr im Lande :gut:

Grüße aus dem Bergischen Land
Mike
von Mike *897
08.08.2019 23:03
Forum: Vorstellung der User
Thema: Hallo an alle, hier ist ein neues Mitglied!
Antworten: 16
Zugriffe: 6135

Re: Hallo an alle, hier ist ein neues Mitglied!

Hallo Jan, die Matratze im Heck ist ein Kaltschaum-Viskose-Mix, das ist zu 2/3 aufgeteilt in Kaltschaum RG50 und 1/3 Viskose Schaum, der passt sich dem Körper an und bleibt auch eine Weile in der Kontur. Die Sitzbank ist ein Kaltschaum in RG50 und die obere Matratze ist auch RG50, also etwas fester....
von Mike *897
08.08.2019 22:33
Forum: Vorstellung der User
Thema: Hallo an alle, hier ist ein neues Mitglied!
Antworten: 16
Zugriffe: 6135

Re: Hallo an alle, hier ist ein neues Mitglied!

Hallo Bulli Gemeinde,

hier ist ein kleines Innenraum Update von Friedrich. Jetzt fühlt sich auch der Rest der Familie wohl im Bus :)

So long.....
von Mike *897
30.07.2019 22:08
Forum: Reiseberichte und Reiseinfos
Thema: Reise Juli 2019 nach Südfrankreich / Pyrenäen
Antworten: 45
Zugriffe: 9062

Re: Reise Juli 2019 nach Südfrankreich / Pyrenäen

Hallo Gisel, vielen Dank für Deinen Bericht, auch ich habe mit Freude mitgelesen! Und Respekt so eine Tour mit dem T2 zu erfahren :respekt: Vielen Dank auch für den Hinweis zum Dachsack, ich bin aktuell noch auf der Suche nach einem Wasserdichten "Beutel" für den Dachgepäckträger! Habe schon mit dem...
von Mike *897
01.11.2018 18:18
Forum: Vorstellung der User
Thema: Hallo an alle, hier ist ein neues Mitglied!
Antworten: 16
Zugriffe: 6135

Re: Hallo an alle, hier ist ein neues Mitglied!

Nach der ganzen Bearbeitung ist die Technik nun auch fit und Friedrich hat die Hauptuntersuchung erfolgreich bestanden :D Zu guter letzt erfolgte dann am Montag die Zulassung und die grössten Hürden sind schonmal geschafft! IMG_3840 (1).jpg IMG_3842 (1).jpg IMG_3844 (1).jpg Der Winter ist wohl lang ...
von Mike *897
01.11.2018 18:06
Forum: Vorstellung der User
Thema: Hallo an alle, hier ist ein neues Mitglied!
Antworten: 16
Zugriffe: 6135

Re: Hallo an alle, hier ist ein neues Mitglied!

Nach dem Strahlen wurde der Unterboden mit TimeMAX Paint Repair und TimeMAX Color behandelt und Versiegelt. Ich bin vom Ergebnis total begeistert! Zusätzlich wurde alles an Hohlräumen mit Mike Sanders geflutet. Hier nun ein paar Bilder vom Ergebnis: IMG_3522.jpg IMG_3527.jpg IMG_3528.jpg IMG_3537.jp...
von Mike *897
01.11.2018 18:01
Forum: Vorstellung der User
Thema: Hallo an alle, hier ist ein neues Mitglied!
Antworten: 16
Zugriffe: 6135

Re: Hallo an alle, hier ist ein neues Mitglied!

Hallo liebe Gemeinde, es ist Zeit Euch nun endlich mit neuen Infos über meinen Bus (den ich übrigens "Friedrich" getauft habe) zu Versorgen. Da ja die Technik erstmal gecheckt und zum Teil repariert werden musste, wollte ich ebenfalls wissen wie es mit der Karosserie Beschaffenheit aussieht. Deshalb...
von Mike *897
04.10.2018 20:34
Forum: Vorstellung der User
Thema: Hallo an alle, hier ist ein neues Mitglied!
Antworten: 16
Zugriffe: 6135

Re: Hallo an alle, hier ist ein neues Mitglied!

Hi Rüdiger,

ja das habe ich, und es war eine verdammt gute Entscheidung! Ich fühle mich Sauwohl in der Gemeinschaft und bin total Begeistert das alle so gechillt und nett sind! :gut:

Von meinem Camper gibt es auch bald ein update. Ich freue mich auf weitere viele gemeinsame Treffen! :bier:
von Mike *897
03.10.2018 21:21
Forum: Vorstellung der User
Thema: Hallo an alle zusammen
Antworten: 4
Zugriffe: 688

Re: Hallo an alle zusammen

Hallo Andrea und Volker, Glückwunsch zu Eurem schönen Camper und Willkommen in der Gemeinde! :gut: Ich bin auch seid ein paar Monaten Besitzer eines 71er Riviera Camper, nun sind es schon zwei Riviera in unserer Gemeinschaft. Freue mich Euch kenn zu lernen! Ich wünsche Euch viel Freude mit dem neuen...
von Mike *897
27.05.2018 21:22
Forum: Vorstellung der User
Thema: Hallo an alle, hier ist ein neues Mitglied!
Antworten: 16
Zugriffe: 6135

Re: Hallo an alle, hier ist ein neues Mitglied!

Hallo woita, Ja innen ist noch alles Original wenn auch nicht mehr wirklich alles brauchbar ist. Bei der Größe der Bilder war ich mir nicht sicher was noch akzeptiert wird, deshalb nicht Original Größe! Was mich bei der Riviera Ausstattung wundert ist, dass sie nicht so vollständig ist wie in einem ...
von Mike *897
26.05.2018 22:00
Forum: Vorstellung der User
Thema: Hallo an alle, hier ist ein neues Mitglied!
Antworten: 16
Zugriffe: 6135

Re: Hallo an alle, hier ist ein neues Mitglied!

Hallo Norbert,
danke schön :)
Ja, Karosserie mässig ist er noch super in Schuss bis auf eine Stelle an der Front Beifahrerseitig :mrgreen:

Gruß Mike
von Mike *897
24.05.2018 23:39
Forum: Vorstellung der User
Thema: Hallo an alle, hier ist ein neues Mitglied!
Antworten: 16
Zugriffe: 6135

Hallo an alle, hier ist ein neues Mitglied!

Hallo zusammen, ich bin ein neues Mitglied in der IG und möchte die Gelegenheit nutzen und mich kurz vorstellen. Ich bin Mike, 42 Jahre alt, verheiratet habe eine Tochter, einen 60er Faltdach Käfer und leide schon seit langem an Bullimie :wink: Vor gut vier Wochen habe ich mir einen lang ersehnten T...