Die Suche ergab 84 Treffer

von Charly66
09.05.2019 15:18
Forum: Vorstellung der User
Thema: Ein Bulli namens Loui
Antworten: 17
Zugriffe: 1136

Re: Ein Bulli namens Loui

IMG-20190502-WA0005.jpg
von Charly66
09.05.2019 15:18
Forum: Vorstellung der User
Thema: Ein Bulli namens Loui
Antworten: 17
Zugriffe: 1136

Re: Ein Bulli namens Loui

20190427_210041.jpg
20190501_175417.jpg
20190501_175440.jpg
20190501_175833.jpg
20190427_184910.jpg
von Charly66
09.05.2019 15:15
Forum: Vorstellung der User
Thema: Ein Bulli namens Loui
Antworten: 17
Zugriffe: 1136

Re: Ein Bulli namens Loui

Wir haben mittlerweile alle Türverkleidungen fertig und auch den Himmel eingebaut und sind wirklich zufrieden. Der Boden wird evtl. nochmal ausgetauscht aber wir hatten noch diesen PVC und wollten den erstmal reinmachen. 20190419_224152.jpg 20190416_114252.jpg 20190407_163901.jpg 20190331_185757.jpg...
von Charly66
07.05.2019 13:00
Forum: Technik-Forum
Thema: Campingfragen (GAS, Kühlschrank, kochen)
Antworten: 21
Zugriffe: 812

Re: Campingfragen (GAS, Kühlschrank, kochen)

Komisch, im Bulli-Forum hat jemand gerade die gleiche Frage gestellt. Vielleicht schaust du da mal :lol: hm.....muss wohl mein Zwilling sein :D ne spaß. Klar es sind ja nicht alle hier oder dort angemeldet :) ...Da ich am liebsten nicht ins Blech schneiden möchte, gibt es alternativen? Unterboden o...
von Charly66
07.05.2019 10:24
Forum: Technik-Forum
Thema: Campingfragen (GAS, Kühlschrank, kochen)
Antworten: 21
Zugriffe: 812

Re: Campingfragen (GAS, Kühlschrank, kochen)

Moin Was wollt ihr denn mit dem Wechselrichter betreiben? Gruß Stefan Gesendet von iPhone mit Tapatalk Vielen Dank erstmal an alle für ihre Antworten! Ich weiß das jeder so seine Vorlieben hat aber so kann ich mir durch eure Erfahrungen das beste für mich aussuchen. Da ich auch die Außenhaut nicht ...
von Charly66
06.05.2019 16:20
Forum: Technik-Forum
Thema: Campingfragen (GAS, Kühlschrank, kochen)
Antworten: 21
Zugriffe: 812

Campingfragen (GAS, Kühlschrank, kochen)

Hey zusammen, unser Bus bekommt in 2 Wochen endlich (hoffentlich) eine deutsche Zulassung. Wir möchten im Juni gerne unsere erste kleine Reise unternehmen und benötigen dafür natürlich noch die passenden Umbauten zum Campen. -Kochen: Kochen wollten wir gerne außerhalb vom Bus im Vorzelt oder unter f...
von Charly66
24.04.2019 15:33
Forum: Technik-Forum
Thema: Hilfe - Dichtungen Ausstellfenster
Antworten: 6
Zugriffe: 340

Re: Hilfe - Dichtungen Ausstellfenster

Habe jetzt etwas Silikon an die vorderen Fenster gemacht also die kurbelfenster. Jetzt geht es auch ohne das die Dichtung rausgezogen wird.

Bei den vorderen hoffe ich das die Dichtungen sich noch etwas setzen damit es leichter wird

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

von Charly66
22.04.2019 13:19
Forum: Technik-Forum
Thema: Hilfe - Dichtungen Ausstellfenster
Antworten: 6
Zugriffe: 340

Re: Hilfe - Dichtungen Ausstellfenster

Ok also ist das also normal, vor allem bei neuen Dichtungen, das es so schwer zu geht.

Ist das auch normal bei den vorderen Dreiecksfenstern?
Wenn dann muss ich leider auch alle wieder ausbauen und gegen ne komplette Scheibe bzw Schiebefenster ersetzen

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

von Charly66
22.04.2019 01:38
Forum: Technik-Forum
Thema: Hilfe - Dichtungen Ausstellfenster
Antworten: 6
Zugriffe: 340

Hilfe - Dichtungen Ausstellfenster

Hallo zusammen, bin leider etwas am Verzweifeln. Wir haben neue Dichtungen um die vordere und hinteren Ausstellfenster geholt und montiert. Leider kriegen wir die Fenster nur mit großen Kraftaufwand zu. Legt sich das mit der Zeit oder könnte ich was falsch gemacht haben (ich weiß, Ferndiagnose ist s...
von Charly66
15.04.2019 10:44
Forum: Technik-Forum
Thema: [Workshop] Lamellenfenster auffrischen
Antworten: 77
Zugriffe: 12814

Re: [Workshop] Lamellenfenster auffrischen

Hallo, wir sind aktuell auch dabei das Lamellenfenster aufzufrischen bzw. zu erneuern. Wir haben es schonmal gut zerlegt bekommen....besser als ich dachte. Jetzt habe ich gemerkt das die Scharniere Spiel haben und wollte diese erneuern. Dabei ist mir leider, schande über mein Haupt, der Bohrer zu le...
von Charly66
10.04.2019 13:44
Forum: Technik-Forum
Thema: Drehfenster vorne
Antworten: 17
Zugriffe: 1577

Re: Drehfenster vorne

Ich greife gerade nochmal das Thema auf da ich denke am Wochenende dazu komme die Fenster wieder zusammenzubauen. 1.) Ich muss leider einen Vorreiber vom Drehfenster hinten wechseln. Konnte jetzt nicht genau rauslesen wie ich das am besten mache. Mit einem Vollniet und den dann einstecken und mit au...
von Charly66
10.04.2019 13:14
Forum: Technik-Forum
Thema: Aufstellfenster,mitte, zusammenbau?
Antworten: 4
Zugriffe: 631

Re: Aufstellfenster,mitte, zusammenbau?

Okay danke,
Kriegt man solche Durschläge irgendwo? Im Baumarkt Brauch ich denke da nicht nachschauen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

von Charly66
10.04.2019 13:13
Forum: Technik-Forum
Thema: Dachhimmel Holz oder ähnliches
Antworten: 19
Zugriffe: 4021

Re: Dachhimmel Holz oder ähnliches

Habe es jetzt mit 3mm geschafft, zumindest den hinteren und mittleren Teil. Sind jetzt aktuell am vorderen dran. Wie habt ihr das am besten gelöst vorne? Haben es mal grob zugeschnitten https://uploads.tapatalk-cdn.com/20190410/b922d843a3b78f97f75a1ff013a7f191.jpg https://uploads.tapatalk-cdn.com/20...
von Charly66
08.04.2019 23:46
Forum: Technik-Forum
Thema: Aufstellfenster,mitte, zusammenbau?
Antworten: 4
Zugriffe: 631

Re: Aufstellfenster,mitte, zusammenbau?

Das habe ich auch noch vor bei mir. Leider ist der Knopf und der Halter dahinter weggebrochen.

Eine normale Nietzange funktioniert da wohl nicht.
Wäre dankbar für Tipps :-)

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

von Charly66
27.03.2019 09:40
Forum: Technik-Forum
Thema: T2 Elektrik/Camping/LED/Strom etc.
Antworten: 3
Zugriffe: 379

Re: T2 Elektrik/Camping/LED/Strom etc.

Hallo, ja also Kosten ist eine gute Frage, möchte kein Vermögen investieren aber es soll schon gut sein. Hab leider null Erfahrung mit was man da überhaupt rechnen muss. Ich werde die zwei Links meinem Dad mal zeigen, ich steig bei der Hälfte aus und versteh nur noch Bahnhof :hilfe: Für den Anfang w...