Die Suche ergab 2 Treffer

von Hünkar
14.04.2019 06:10
Forum: T2-Geflüster
Thema: Hocker Helsinki
Antworten: 11
Zugriffe: 8921

Re: Hocker Helsinki

Mal so eingeklinkt, gäbe es denn Interesse solche Hocker nachzufertigen. Das Polster ist für mich ja kein Problem und mein Firmen-Nachbar ist Tischler. Das Passende Dekor sollte auch zu finden sein. Hab mit ihm auch schonmal eine Helsinki nachgebaut und eine andere neu Funiert. Spannend wäre noch w...
von Hünkar
30.05.2018 08:34
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 7855
Zugriffe: 1807234

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Hi, ich habs geschafft, an meinem Bus das linke Bremslicht zu reparieren. Mein Tüv meinte beim letzten Mal: Was für ein Zufall, schon wieder die linke Birne kaputt, wie bei ihrem letzten Tüv-Termin? :oops: Kann mich beim besten Willen nicht dran erinnern, das nicht gemacht zu haben :roll: Das muss ...