Die Suche ergab 6 Treffer

von Elkbertiger
05.07.2021 09:22
Forum: Technik-Forum
Thema: [Workshop] Tankstutzen Schlauchwechsel
Antworten: 109
Zugriffe: 46904

Re: [Workshop] Tankstutzen Schlauchwechsel

Hallo, hier noch eine Alternative zur oben beschriebenen Lösung mit mehreren Sprinterschläuchen und einem Rohr dazwischen. Bei meinem Bus wurde irgendwann in den USA mal der Einfüllstutzen gekürzt, und dann eine unschöne und angegammelte Schlauch-Rohr-Schlauch Verbindung eingebaut. Damit passt der ...
von Elkbertiger
03.07.2021 10:26
Forum: Technik-Forum
Thema: [Workshop] T2b Tankeinfüllstutzen und -schlauch erneuern
Antworten: 44
Zugriffe: 17177

Re: [Workshop] T2b Tankeinfüllstutzen und -schlauch erneuern

Ahoi! Ich habe den Tankeinfüllschlauch und die Tankentlüftung erneuert und habe jetzt das Problem, dass beim Tanken die Überlaufautomatik permanent blockiert. Ich habe den alten Einfüllstutzen wiederverwendet, weil er noch flexibel und gut war. Hatte jemand von euch das Problem auch schon einmal und...
von Elkbertiger
13.10.2020 12:11
Forum: Technik-Forum
Thema: [Workshop] Tankstutzen Schlauchwechsel
Antworten: 109
Zugriffe: 46904

Re: [Workshop] Tankstutzen Schlauchwechsel

Hallo, hier noch eine Alternative zur oben beschriebenen Lösung mit mehreren Sprinterschläuchen und einem Rohr dazwischen. Bei meinem Bus wurde irgendwann in den USA mal der Einfüllstutzen gekürzt, und dann eine unschöne und angegammelte Schlauch-Rohr-Schlauch Verbindung eingebaut. Damit passt der ...
von Elkbertiger
13.10.2020 11:57
Forum: Technik-Forum
Thema: Teile Zuordnung 2.0 GD Motor
Antworten: 54
Zugriffe: 13906

Re: Teile Zuordnung 2.0 GD Motor

Hallo zusammen, ich möchte die Schläuche E, F und H gerne ersetzen. Ich bin gerade nicht bei meinem Bus und muss daher ein wenig auf Basis von Bildern und https://ratwell.com/technical/VacuumHoses.html bestellen. Sind die Angaben so korrekt und falls ja, hätte eine/r von Euch nen Tipp, wo ich die Sc...
von Elkbertiger
04.08.2020 19:33
Forum: Technik-Forum
Thema: [Workshop] Tankstutzen Schlauchwechsel
Antworten: 109
Zugriffe: 46904

Re: [Workshop] Tankstutzen Schlauchwechsel

Ahoi!

Hätte jemand von Euch eine Teilenummer oder nen Link zum besagten "Sprinterschlauch"?

Dürfte aber genau dieses Teil sein, oder?
https://www.werk34.de/de/verbindungssch ... 125-d.html

LG
Helge
von Elkbertiger
19.03.2019 12:22
Forum: Technik-Forum
Thema: Außensteckdose
Antworten: 103
Zugriffe: 30469

Re: Außensteckdose

Moin zusammen, noch einmal zum Verständnis: Wenn ich die US-Außensteckdose montiert lasse, diese innen jedoch mit einem 230-Volt-Ladegerät verkabelt habe, kann ich für den Außenstrom ein US-Kabel nehmen und dort einen CEE-Stecker dranbasteln. In Deutschland/Europa gibt es keine Adapterkabel von US-S...