Die Suche ergab 2 Treffer

von Babakuss
14.08.2018 11:44
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Getriebeprobleme
Antworten: 4
Zugriffe: 2344

Re: Getriebeprobleme

Hallo danke schon mal für die Hinweise. Ich werde heute mal die ganzen Plastikmuffen am Schaltgestänge überprüfen und mal den Schalthebel neu einstellen. Ich werde berichten wie es sich entwickelt hat. Tüv habe ich gestern neu bekommen, nächste Woche mache ich noch einen Ölwechsel (Motor& Getrie...
von Babakuss
12.07.2018 10:01
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Getriebeprobleme
Antworten: 4
Zugriffe: 2344

Getriebeprobleme

Hallo zusammen. Ich habe bei meinem T2b (Westfalia Offenbach mit Typ 4 1,8 Liter Motor) ein Problem beim Schalten. Wenn ich den Rückwärtsgang einlege, rastet er irgendwie nicht richtig ein, bleibt aber drin. Das Getriebe rattert dann. Da ich nicht so viel rückwärts fahre, hat mich das nicht so gestö...