Die Suche ergab 59 Treffer

von BullerbüBus
24.03.2020 20:59
Forum: Vorstellung der User
Thema: Weizen stellt sich vor
Antworten: 11
Zugriffe: 916

Re: Weizen stellt sich vor

Hallo Weizen Toller Bus .. auch ich mag den total . War ich auch mal dran interessiert. Hätte aber bei mir nicht in die Garage gepasst. :D .. heißt vielleicht der Hundi Weizen.? Wie dem auch sei .. Herzlichichst willkommen. Gruß Mike ... aus dem nicht weit entfernten Wolfsburg .. vielleicht sieht ma...
von BullerbüBus
27.02.2020 16:26
Forum: Technik-Forum
Thema: T2 richtig aufbocken bzw. anheben
Antworten: 19
Zugriffe: 3509

Re: T2 richtig aufbocken bzw. anheben

:gut: Puuuh sau Gut .. ! .. und Kompliment.
.. und wenn man gut schweißen kann , sieht das sooooo gut aus.!
Toll umgesetzt.
Gruß Mike
von BullerbüBus
22.02.2020 23:48
Forum: Rund um das Forum
Thema: Moderator, in eigener Sache
Antworten: 31
Zugriffe: 3768

Re: Moderator, in eigener Sache

Hallo Ihr Auch ich bin nach dem T2 kauf der IG beigetreten. Den Jahresbeitrag fand ich ok. Allein wegen dem Forums war es das mir wert. Die Hardware, .. ich meine die Bullis und das Museum kann ich momentan irgendwie nicht greifen .. ,.. kann mir aber auch vorstellen .. wenn die so irgendwo ein zu H...
von BullerbüBus
27.01.2020 00:27
Forum: Technik-Forum
Thema: Zündlichtpistole
Antworten: 4
Zugriffe: 518

Re: Zündlichtpistole

Hallo Vandermill Ich hatte zuerst mir sowas gekauft https://www.amazon.de/Draper-52616-Z%C3%BCndzeitpunkt-Einstellpistole/dp/B0001K9V3Q .. die war aber großer Mist. Der Blitz war da nicht sonderlich hell .. manchmal ging es nicht so recht .. dann konnte man mal wieder was erahnen. Danach hatte ich m...
von BullerbüBus
12.01.2020 23:39
Forum: Technik-Forum
Thema: [Workshop] US Einspritzer
Antworten: 376
Zugriffe: 116557

Re: [Workshop] US Einspritzer

Und welche Lösung schwebt dir vor? Leitlack? Ich versuche immer wieder vergeblich nen Chinesischen Hersteller zur Produktion zu überreden..... Hallo Sven Thomas sagt immer gebetsmühlenartig .. ,daß das so einfach nicht sei .. und das nehme ich Ihm einfach auch so ab. .. deswegen glaube ich .. mit L...
von BullerbüBus
12.01.2020 15:59
Forum: Technik-Forum
Thema: [Workshop] US Einspritzer
Antworten: 376
Zugriffe: 116557

Re: [Workshop] US Einspritzer

BTW: Dein EEC-Valve ist aber intakt und dicht? .. sonst haben wir da ein weiteres Problem. :? Hallo Norbert ja .. scheint gut zu funktionieren. .. bei stehendem Motor ... habe ich durch hineinpusten in das EEC-Valve /Abschaltventil, an dem dicken Anschluss, geprüft .. ob das Ventil dicht ist . .. d...
von BullerbüBus
12.01.2020 01:59
Forum: Technik-Forum
Thema: [Workshop] US Einspritzer
Antworten: 376
Zugriffe: 116557

Re: [Workshop] US Einspritzer

Tschuldigung Ich hätte an Euch mal eine Zwischenfrage wenn es erlaubt ist. Ich sehe dass der LMM geöffnet worden ist; gibt es für die Platine da inzwischen Ersatz oder eine Reparaturlösung? Muss mich langsam auf den Sommer vorbereiten und habe unter Anderem noch diese Baustelle offen. Nichts für Un...
von BullerbüBus
12.01.2020 01:53
Forum: Technik-Forum
Thema: [Workshop] US Einspritzer
Antworten: 376
Zugriffe: 116557

Re: [Workshop] US Einspritzer

Moin Mike, Hat jemand die Nr.1 ... ein Aktivkohlefilter 175201801A o.ä. zu verkaufen/abzugeben.? R. Atwell schreibt auch etwas von einem 171 201 801A: https://ratwell.com/technical/FAQ.html (Suche nach Charcoal Canister) Bei Dir "umme Ecke" hat jemand so etwas: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-a...
von BullerbüBus
11.01.2020 13:03
Forum: Technik-Forum
Thema: [Workshop] US Einspritzer
Antworten: 376
Zugriffe: 116557

Re: [Workshop] US Einspritzer

Schau mal hier: https://volkswagen.7zap.com/de/rdw/typ+2+syncro/t2/1979-29/2/201-22000/ Gruß Frank Ja ... den hatte ich schon gesehen .. aber ich finde nicht viel Lieferanten/Bezugsquellen im Netz. Dann Frage ich mal andersrum .. :D Hat jemand die Nr.1 ... ein Aktivkohlefilter 175201801A o.ä. zu ve...
von BullerbüBus
11.01.2020 12:58
Forum: Technik-Forum
Thema: [Workshop] US Einspritzer
Antworten: 376
Zugriffe: 116557

Re: [Workshop] US Einspritzer

Hallo Mike, die drei offenen Anschlüsse kommen alle an den Aktivkohlefilter. Was mit denen macht, wenn man ohne fahren will, weis ich jetzt gerade nicht. Aber du weißt, dass da noch ein Anschluss offen ist? Im ersten Bild ist zu sehen, dass am T-Stück der Anschluss für den Bremskraftverstärker noch...
von BullerbüBus
10.01.2020 23:34
Forum: Technik-Forum
Thema: [Workshop] US Einspritzer
Antworten: 376
Zugriffe: 116557

Re: [Workshop] US Einspritzer

Hallo Ihr Ich bräuchte Eure Hilfe. Ich bin weiter am Aufbau des Einspritzers. Probelauf war noch nicht. Es wird langsam voll im Motorraum. :D Ich habe ja ( momentan ) kein Aktivkohlefilter verbaut. Foto3.jpg Ich habe noch 3 offene Stellen .. und weiß nicht genau wo ich diese am Besten enden lasse , ...
von BullerbüBus
06.01.2020 21:06
Forum: Technik-Forum
Thema: Unterdruckleitungen
Antworten: 75
Zugriffe: 14720

Re: Unterdruckleitungen

Spitze .. :jump: hast PN.

Gruß Mike
von BullerbüBus
06.01.2020 00:21
Forum: Technik-Forum
Thema: Unterdruckleitungen
Antworten: 75
Zugriffe: 14720

Re: Unterdruckleitungen

HalloRalph
Ich bräuchte gerade nur deine Leitung 6.
Gibts die auch einzeln.?

Gruß Mike
von BullerbüBus
06.12.2019 22:38
Forum: Technik-Forum
Thema: [Workshop] US Einspritzer
Antworten: 376
Zugriffe: 116557

Re: [Workshop] US Einspritzer

Wer denne ?
... und hätt ich gern .. :)

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk

von BullerbüBus
06.12.2019 14:05
Forum: Technik-Forum
Thema: [Workshop] US Einspritzer
Antworten: 376
Zugriffe: 116557

Re: [Workshop] US Einspritzer

Hallo Norbert Daanke .. deine Mutmaßungen reichen mir schon. :thumb: Hallo Maik, da ich zugegebener Maßen vom Bulli Automatik wirklich keine Ahnung habe, möchte ich trotzdem einmal mutmaßen. :D Du hast wieder bei mir voll ins Schwarze getroffen.. .. das zeigt mir wieder .. ich muss mich mehr mit der...