Die Suche ergab 63 Treffer

von BullerbüBus
22.09.2020 16:05
Forum: Technik-Forum
Thema: Folie unter türpappen einkleben
Antworten: 45
Zugriffe: 4699

Re: Folie unter türpappen einkleben

Hallo Ihr

So schlimm fand ich es nicht.
Versteh aber was Ihr meint.
.. Zeit und Nerven sollte das aber nicht hervorrufen. :roll:

Wenns hilft..,.. vielleicht kann ja ein Moderator mein geschriebenes wieder wegzaubern ..
Nachtragend bin ich da nicht. :)


Gruß Mike
von BullerbüBus
22.09.2020 12:34
Forum: Technik-Forum
Thema: Folie unter türpappen einkleben
Antworten: 45
Zugriffe: 4699

Re: Folie unter türpappen einkleben

Bei mir waren auch die Pappen , nach langen Jahren ,von Innen durch. Da der Vorgänger aber Löcher in die Pappen geschnitzt hat um dort Lautsprecher einzubauen , die Pappen teilweise mit Spax befestigt .. hab ich mir überlegt .. die Pappen samt Folie zu erneuern. .. hat sich dann rausgestellt .. war ...
von BullerbüBus
15.09.2020 19:56
Forum: Vorstellung der User
Thema: Ein Moin aus dem sonnigen Süden
Antworten: 3
Zugriffe: 308

Re: Ein Moin aus dem sonnigen Süden

Auch ein Herzliches Hallo an den Walter Ratte hat geschrieben: ↑ … so viele freundlichen Grüße und lachende Gesichter, wenn wir irgendwo auftauchen... .. das kann ich auch nur bestätigen. Die hupenden , Daumen Hoch .. von den sonst so getressten LKW Fahrern , zaubern mir auch immer ein Lächeln aufs ...
von BullerbüBus
09.09.2020 21:39
Forum: T2-Geflüster
Thema: Suche "empfehlenswerten" Sandstrahler bzw. Lackierbetrieb mit Erfahrung
Antworten: 31
Zugriffe: 3547

Re: Suche "empfehlenswerten" Sandstrahler bzw. Lackierbetrieb mit Erfahrung

Bisschen weit weg .. aber erstmal wär ich auch Interessiert. :)
Gruß Mike
von BullerbüBus
24.03.2020 20:59
Forum: Vorstellung der User
Thema: Weizen stellt sich vor
Antworten: 11
Zugriffe: 1171

Re: Weizen stellt sich vor

Hallo Weizen Toller Bus .. auch ich mag den total . War ich auch mal dran interessiert. Hätte aber bei mir nicht in die Garage gepasst. :D .. heißt vielleicht der Hundi Weizen.? Wie dem auch sei .. Herzlichichst willkommen. Gruß Mike ... aus dem nicht weit entfernten Wolfsburg .. vielleicht sieht ma...
von BullerbüBus
27.02.2020 16:26
Forum: Technik-Forum
Thema: T2 richtig aufbocken bzw. anheben
Antworten: 19
Zugriffe: 3950

Re: T2 richtig aufbocken bzw. anheben

:gut: Puuuh sau Gut .. ! .. und Kompliment.
.. und wenn man gut schweißen kann , sieht das sooooo gut aus.!
Toll umgesetzt.
Gruß Mike
von BullerbüBus
22.02.2020 23:48
Forum: Rund um das Forum
Thema: Moderator, in eigener Sache
Antworten: 31
Zugriffe: 4408

Re: Moderator, in eigener Sache

Hallo Ihr Auch ich bin nach dem T2 kauf der IG beigetreten. Den Jahresbeitrag fand ich ok. Allein wegen dem Forums war es das mir wert. Die Hardware, .. ich meine die Bullis und das Museum kann ich momentan irgendwie nicht greifen .. ,.. kann mir aber auch vorstellen .. wenn die so irgendwo ein zu H...
von BullerbüBus
27.01.2020 00:27
Forum: Technik-Forum
Thema: Zündlichtpistole
Antworten: 4
Zugriffe: 651

Re: Zündlichtpistole

Hallo Vandermill Ich hatte zuerst mir sowas gekauft https://www.amazon.de/Draper-52616-Z%C3%BCndzeitpunkt-Einstellpistole/dp/B0001K9V3Q .. die war aber großer Mist. Der Blitz war da nicht sonderlich hell .. manchmal ging es nicht so recht .. dann konnte man mal wieder was erahnen. Danach hatte ich m...
von BullerbüBus
12.01.2020 23:39
Forum: Technik-Forum
Thema: [Workshop] US Einspritzer
Antworten: 428
Zugriffe: 125704

Re: [Workshop] US Einspritzer

Und welche Lösung schwebt dir vor? Leitlack? Ich versuche immer wieder vergeblich nen Chinesischen Hersteller zur Produktion zu überreden..... Hallo Sven Thomas sagt immer gebetsmühlenartig .. ,daß das so einfach nicht sei .. und das nehme ich Ihm einfach auch so ab. .. deswegen glaube ich .. mit L...
von BullerbüBus
12.01.2020 15:59
Forum: Technik-Forum
Thema: [Workshop] US Einspritzer
Antworten: 428
Zugriffe: 125704

Re: [Workshop] US Einspritzer

BTW: Dein EEC-Valve ist aber intakt und dicht? .. sonst haben wir da ein weiteres Problem. :? Hallo Norbert ja .. scheint gut zu funktionieren. .. bei stehendem Motor ... habe ich durch hineinpusten in das EEC-Valve /Abschaltventil, an dem dicken Anschluss, geprüft .. ob das Ventil dicht ist . .. d...
von BullerbüBus
12.01.2020 01:59
Forum: Technik-Forum
Thema: [Workshop] US Einspritzer
Antworten: 428
Zugriffe: 125704

Re: [Workshop] US Einspritzer

Tschuldigung Ich hätte an Euch mal eine Zwischenfrage wenn es erlaubt ist. Ich sehe dass der LMM geöffnet worden ist; gibt es für die Platine da inzwischen Ersatz oder eine Reparaturlösung? Muss mich langsam auf den Sommer vorbereiten und habe unter Anderem noch diese Baustelle offen. Nichts für Un...
von BullerbüBus
12.01.2020 01:53
Forum: Technik-Forum
Thema: [Workshop] US Einspritzer
Antworten: 428
Zugriffe: 125704

Re: [Workshop] US Einspritzer

Moin Mike, Hat jemand die Nr.1 ... ein Aktivkohlefilter 175201801A o.ä. zu verkaufen/abzugeben.? R. Atwell schreibt auch etwas von einem 171 201 801A: https://ratwell.com/technical/FAQ.html (Suche nach Charcoal Canister) Bei Dir "umme Ecke" hat jemand so etwas: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-a...
von BullerbüBus
11.01.2020 13:03
Forum: Technik-Forum
Thema: [Workshop] US Einspritzer
Antworten: 428
Zugriffe: 125704

Re: [Workshop] US Einspritzer

Schau mal hier: https://volkswagen.7zap.com/de/rdw/typ+2+syncro/t2/1979-29/2/201-22000/ Gruß Frank Ja ... den hatte ich schon gesehen .. aber ich finde nicht viel Lieferanten/Bezugsquellen im Netz. Dann Frage ich mal andersrum .. :D Hat jemand die Nr.1 ... ein Aktivkohlefilter 175201801A o.ä. zu ve...
von BullerbüBus
11.01.2020 12:58
Forum: Technik-Forum
Thema: [Workshop] US Einspritzer
Antworten: 428
Zugriffe: 125704

Re: [Workshop] US Einspritzer

Hallo Mike, die drei offenen Anschlüsse kommen alle an den Aktivkohlefilter. Was mit denen macht, wenn man ohne fahren will, weis ich jetzt gerade nicht. Aber du weißt, dass da noch ein Anschluss offen ist? Im ersten Bild ist zu sehen, dass am T-Stück der Anschluss für den Bremskraftverstärker noch...
von BullerbüBus
10.01.2020 23:34
Forum: Technik-Forum
Thema: [Workshop] US Einspritzer
Antworten: 428
Zugriffe: 125704

Re: [Workshop] US Einspritzer

Hallo Ihr Ich bräuchte Eure Hilfe. Ich bin weiter am Aufbau des Einspritzers. Probelauf war noch nicht. Es wird langsam voll im Motorraum. :D Ich habe ja ( momentan ) kein Aktivkohlefilter verbaut. Foto3.jpg Ich habe noch 3 offene Stellen .. und weiß nicht genau wo ich diese am Besten enden lasse , ...