Die Suche ergab 303 Treffer

von KaiBLN *529
07.04.2019 20:06
Forum: Reiseberichte und Reiseinfos
Thema: Buchbesprechung "Mit dem Bulli "Otto" durch das Meer ohne Wasser"
Antworten: 0
Zugriffe: 157

Buchbesprechung "Mit dem Bulli "Otto" durch das Meer ohne Wasser"

Mahlzeit, ich habe mir mal erlaubt, eine Buchbesprechung zu dem o.g. Werk von Gerhard Witt zuu verfassen. Vielleicht bekommt ja der eine oder die andere Lust, es ganz zu lesen. Erhältlich ist es in unsere Clubshop. Zu bedenken ist, dass der Terxt nicht für die IG T2-Mitglieder sondern für ein eher a...
von KaiBLN *529
23.03.2019 12:43
Forum: T2-Geflüster
Thema: T2 Diesel!
Antworten: 3
Zugriffe: 459

T2 Diesel!

Warum baut man einen Dieselmotor in einen T2? Etwas aufwendig ist es ja schon und einen Leistungsschub bringt es auch nicht unbedingt. Warum man es trotzdem macht, erklären unsere Clubmitglieder Jens und Rainer im Oldtimerreporter: https://www.oldtimerreporter.de/index.php/vintage-van-de/1253-t2-die...
von KaiBLN *529
12.02.2019 22:35
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: traurige Nachricht
Antworten: 3
Zugriffe: 614

Re: traurige Nachricht

Diese Nachricht hat mich auch sehr getroffen, war er doch bei unserem letzten Treffen noch voller Elan! Er hat berichtet über seine Wüstenfahrten; ein Thema, das mich ja auch seit Jahren fesselt. Das Interview, was ich mit ihm führte, sollte eigentlich auf Motor-Talk veröffentlicht werden, dazu kam ...
von KaiBLN *529
02.02.2019 22:44
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch
Antworten: 3172
Zugriffe: 248239

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Boa, das zieht mir glatt die Schuhe aus. Pamir-Highway :hearts: :hearts: :hearts:
Tolle Bilder, tolle Tour. Ich beneide euch.
Wie ist der Bulli dann von Bulgarien nach Berlin gekommen?

VG

Kai
von KaiBLN *529
02.02.2019 17:23
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch
Antworten: 3172
Zugriffe: 248239

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Hey Mario, willkommen in der Runde. Das klingt ja mal total spannend: aus Pakistan! Hast du womöglich ein Online-Tagebuch darüber geschrieben? Finde ich nämlich mega-interessant :) Mit einer beheizten Halle kann ich leider nicht dienen :( Wenn du mal auf der A9 etwas Zeit hast, kannst du gern die dr...
von KaiBLN *529
04.01.2019 01:08
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Der Goldene Oktober 2019
Antworten: 27
Zugriffe: 2117

Re: Der Goldene Oktober 2019

Der Goldene Oktober ist immer in der Woche des 3. Oktober, genauer: vom Sa. davor bis zum So. danach. Hallo, wir haben seit Jahren immer mit fernweh auf die tollen Fotos geschaut, aber in diesem Jahr würden wir das gern live und in Farbe sehen :) Von wann bis wann ist das denn genau, wegen des Urlau...
von KaiBLN *529
31.12.2018 12:14
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Der Goldene Oktober 2019
Antworten: 27
Zugriffe: 2117

Re: Der Goldene Oktober 2019

Hey Walter, das war schon ein wenig ernst gemeint. Den schönsten Platz meiner zweimonatigen Tour 2017 konnte ich nur über einen zugewucherten Weg durchs Gebüsch erreichen (Afife/Portugal): afife.jpg Ein wenig Schatten (es gab sonst auf dem ganzen Küstenabschnitt keinen Schatten), ein ruhiges Fließ (...
von KaiBLN *529
05.11.2018 17:12
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Der Goldene Oktober 2018!
Antworten: 75
Zugriffe: 11007

Re: Der Goldene Oktober 2018!

Hallo liebe Oktoberer, auch dieses Jahr habe ich wieder "Tagebuch" geschrieben - über den GO und meine "extended version" danach. Inzwischen ist auch alles bebildert. Wer noch mal nachgenießen möchte oder wissen will, wo in Kroatien ich mich danach rumgetrieben habe: hier geht's los: https://bit.ly/...
von KaiBLN *529
05.11.2018 16:56
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Der Goldene Oktober 2019
Antworten: 27
Zugriffe: 2117

Re: Der Goldene Oktober 2019

Rentner-Tour? Dafür bin ich noch zu jung :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Hauptsache schottrig und schmal! Hab ich keine Kratzer von irgendwelchen Ästen im Lack, war's nicht geil :steine: Sollte dein Vorbereitungs-Copilot wieder ausfallen, könnte ich einspringen. Kann natürlich seine Erfahrung im Metie...
von KaiBLN *529
21.10.2018 22:23
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Der Goldene Oktober 2018!
Antworten: 75
Zugriffe: 11007

Re: Der Goldene Oktober 2018!

Spiel"frei" - ich wage es zu bezweifeln. Aber wie du sagst: das ist schon viele Monde her :D
Btw: bin heute heimgekommen von meinem GO 2018 + XXL :D
von KaiBLN *529
16.10.2018 19:50
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Der Goldene Oktober 2018!
Antworten: 75
Zugriffe: 11007

Re: Der Goldene Oktober 2018!

Du weißt doch gar nicht, wie Lenkungsspiel geschrieben wird. Fahr mal meinen Bulli :lol: :lol: :lol:
"Rudern im luftleeren Raum" :versteck:
von KaiBLN *529
10.10.2018 20:32
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Der Goldene Oktober 2018!
Antworten: 75
Zugriffe: 11007

Re: Der Goldene Oktober 2018!

Mahlzeit,

ich habe mir den GO ja noch etwas verlängert, bin also noch ein wenig unterwegs. Bei Bedarf stelle ich gern dem Berko/BuKu ein paar Zeilen zur Verfügung, da ich ja eh mitgeschrieben habe ;) Allerdings erst nach Urlaubsende, wenn's recht ist.
von KaiBLN *529
31.07.2018 05:56
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch
Antworten: 3172
Zugriffe: 248239

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Sooooooo...wer kommt denn alles zum Klüngeltisch am Wochenende?

Nicht, dass nicht genug Bier da ist :steine:

Kai
von KaiBLN *529
18.07.2018 20:04
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch
Antworten: 3172
Zugriffe: 248239

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Juti - Datum steht!
Anfahrt folgt beizeiten per PN

ANDERE FRAGE: Kennt jemand einen, der einen kennt, der....schon lange einen Cali(fornia) fährt und damit auch "lustige Geschichten" erlebt hat? Idealerweise aus dem Berliner Raum....

Suche Interviewpartner!

Danke!