Die Suche ergab 15 Treffer

von Lebbold78
12.07.2020 22:52
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 6938
Zugriffe: 790303

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Servus, nachdem ich immer nach einer gewissen Zeit ein Klackern im eingekuppelten Zustand gehabt habe, habe ich mir gestern mal die Antriebwellen vorgenommen. Die Lager vom Baujahr 01/79 gereinigt und neu gefettet und neue Manschetten montiert. Heute erste Probefahrt und er läuft wie geschmiert :D V...
von Lebbold78
03.09.2019 21:13
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 6938
Zugriffe: 790303

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Servus, ich habe, zwar schon am Samstag, einen Fahrradhalter zur Befestigung auf den Sitzbankschrauben gebaut ... Radlhalter.jpg Da mein Bus hinten vom Vorbesitzer mal mit Teppich ausgekleidet wurde, muss ich mir zum Glück wenig Gedanken über die Verkleidungen machen - ist alles schön pflegeleicht :...
von Lebbold78
26.08.2019 09:11
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung
Antworten: 367
Zugriffe: 96721

Re: [Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung

Servus,

wir waren gestern auf Fahrradtour mit Kind und Kegel ...

Viele Grüße Lebbold
von Lebbold78
26.12.2018 23:18
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] Hochzeitsbullis ... und Fragen
Antworten: 105
Zugriffe: 49744

Re: [Bilder] Hochzeitsbullis ... und Fragen

Servus,

endlich komme ich dazu, die Bilder unseres Bullis einzustellen.
IMG_1021.jpg
IMG_1019.jpg
Viele Grüße und Frohe Weihnachten
Lebbold
von Lebbold78
29.10.2018 23:03
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 6938
Zugriffe: 790303

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Servus,

zwar nicht gestern, sondern heute abend ...

vorher:
IMG_0916_vorher.jpg
nachher:
IMG_20181029_171859_nachher.jpg
:mrgreen:

Viele Grüße Lebbold
von Lebbold78
22.10.2018 12:17
Forum: Vorstellung der User
Thema: [Lebbold78] Bald mit T2
Antworten: 14
Zugriffe: 1330

Re: [Lebbold78] Bald mit T2

Servus, jeder hat seine Prioritäten und Ansichten. Aber das VW Zeichen, das ist wirklich :cry: ! Problem ist halt, dass darunter noch ein anderes, foliertes oder gar lackiertes in weiß sitzt. Man sieht es hier: https://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=27&t=6308&start=300#p75913 . Und das Risiko, dass...
von Lebbold78
22.10.2018 11:01
Forum: Vorstellung der User
Thema: [Lebbold78] Bald mit T2
Antworten: 14
Zugriffe: 1330

Re: [Lebbold78] Bald mit T2

Servus, zuerst, ja ich bin glücklich und überzeugt einen guten Kauf gemacht zu haben, aber auch vielen Dank für Deine Meinung dazu, ich denke eine kleine Diskussion hilft anderen, die auch einen T2 suchen. :bier: Hier meine Beweggründe: Ich finde den Bus nicht verbastelt, da man hierzu auch die Umst...
von Lebbold78
21.10.2018 22:40
Forum: Technik-Forum
Thema: Fragen zur Zulassung. Was? Wie? Wo?
Antworten: 6
Zugriffe: 753

Re: Fragen zur Zulassung. Was? Wie? Wo?

Servus,

ich war auch gerade ohne jegliche Papiere bei der Zulassungstelle und habe den 01.07.1979 eingetragen bekommen, obwohl beim Versicherungsgutachten sogar der 02.02.1979 angegeben war.
Scheint wohl eine Regel zu sein.

Viele Grüße Lebbold
von Lebbold78
21.10.2018 22:36
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 6938
Zugriffe: 790303

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Servus,

ich habe heute die doch recht spartanische Ausstattung aufgebessert und eine Ablage unter dem Armaturenbrett montiert und dort den dab+ Empfänger fürs Radio platziert.
Bus_01_2.jpg
Bus_01_1.jpg
Viele Grüße
Lebbold
von Lebbold78
21.10.2018 22:31
Forum: Vorstellung der User
Thema: [Lebbold78] Bald mit T2
Antworten: 14
Zugriffe: 1330

Re: [Lebbold78] Bald mit T2

Servus,
den Spaß werde ich haben. :D

Hatte heute Zeit, ein paar Fotos zu schießen - hier das Ergebnis:
Bus_01_7.jpg
Bus_01.jpg
Bus_01_1.jpg
Bus_01_4.jpg
Bus_01_3.jpg
Heute haben wir das Wetter nochmals genutzt und eine schöne Ausfahrt gemacht.

Viele Grüße Lebbold
von Lebbold78
19.10.2018 21:03
Forum: Vorstellung der User
Thema: [Lebbold78] Bald mit T2
Antworten: 14
Zugriffe: 1330

Re: [Lebbold78] Bald mit T2

Übrigens habe ich festgestellt, dass mein Bus bereits länger im Forum ist als ich geahnt hatte. Der Bus war 10 Jahre als Aussteller / Mietwagen in einem Autohaus ausgestellt und wurde auch bereits hier https://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=27&t=6308&start=300#p75913 und hier https://forum.bulli.or...
von Lebbold78
19.10.2018 20:36
Forum: Vorstellung der User
Thema: [Lebbold78] Bald mit T2
Antworten: 14
Zugriffe: 1330

[Lebbold78] Nun mit T2

Servus,

nun mit T2 :D

Ich konnte den jetzt am Dienstag endlich zulassen und bekomme das Grinsen nun nicht mehr aus dem Gesicht.
Heute habe ich Ihn dann nach Niederbayern überführt (240km) über Land, 1x quer durch Bayern ...

Viele Grüße Lebbold
von Lebbold78
05.10.2018 21:04
Forum: Vorstellung der User
Thema: [Lebbold78] Bald mit T2
Antworten: 14
Zugriffe: 1330

Re: [Lebbold78] Bald mit T2

Hallo,

nein, der darf noch nicht in den Winterschlaf.
Ich hoffe auf ein paar schöne Tage, bevor er uns Anfang November als Hochzeitsauto dient.
Danach bekommt er einen trockenen Garagenplatz über den Winter.

Viele Grüße Lebbold
von Lebbold78
05.10.2018 14:14
Forum: Vorstellung der User
Thema: [Lebbold78] Bald mit T2
Antworten: 14
Zugriffe: 1330

Re: [Lebbold78] Bald mit T2

So,

heute gab es frohe Kunde :D
Am 15.10. kann ich mein Auto endlich zulassen !

Kann es schon gar nicht mehr aushalten ...

Hier noch Foto von der Probefahrt.
Bus_Probefahrt_01.jpg
Viele Grüße Lebbold
von Lebbold78
01.10.2018 22:09
Forum: Vorstellung der User
Thema: [Lebbold78] Bald mit T2
Antworten: 14
Zugriffe: 1330

[Lebbold78] Bald mit T2

Servus, ich möchte mich hier vorstellen. Aktuell bin ich zwar T2 - Besitzer, kann diesen aber noch nicht fahren, weil er noch nicht zugelassen ist ... :D Es fehlte eine Kleinigkeit dafür - der Fahrzeugbrief ... :shock:, aber den kriege ich hoffentlich bald. Gekauft habe ich einen orangenen T2 - Komb...