Die Suche ergab 7 Treffer

von army
18.12.2019 12:12
Forum: Vorstellung der User
Thema: Servus aus Wien
Antworten: 46
Zugriffe: 16119

Re: Servus aus Wien

Hallo Sascha, wie gehts dir und dem Bulli? Meiner wurde jetzt mal eingewintert, aber ich hoffe wir schaffen es im Frühjahr eine Ausfahrt hinzubekommen! :)

Lg und schon mal frohe Weihnachten!!
von army
23.10.2018 18:16
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: T2/B Restauration Oberösterreich
Antworten: 70
Zugriffe: 42975

Re: T2/B Restauration Oberösterreich

Hm iwie geht das Video nicht!?
von army
16.10.2018 15:28
Forum: Vorstellung der User
Thema: Griaß eich aus Wien
Antworten: 2
Zugriffe: 1334

Re: Griaß eich aus Wien

Hui das ging ja flott! Ja bin in freudiger Erwartung :)

Lg, Stefan
von army
16.10.2018 15:22
Forum: Vorstellung der User
Thema: Griaß eich aus Wien
Antworten: 2
Zugriffe: 1334

Griaß eich aus Wien

Hallo zusammen aus Wien, seit heute gehöre ich auch zum Kreis der Bulli Beistzer. Kurz zu mir: Mein Name ist Stefan, bin 33, und habe schon länger den Traum einen T2 zu besitzen...heute habe ich nun bei einem T2b, 50 PS Geschoss zugeschlagen. Der Bulli ist swoeit ganz gut beisammen, hat lt. §57a Gut...
von army
03.10.2018 07:54
Forum: Vorstellung der User
Thema: Servus aus Wien
Antworten: 46
Zugriffe: 16119

Re: Servus aus Wien

JA ich bin auch schon sehr gespannt darauf, am Dienstag werde ich ihn holen :D :jump:
von army
01.10.2018 14:00
Forum: Technik-Forum
Thema: Keder für die Aussenspiegel
Antworten: 168
Zugriffe: 53184

Re: Keder für die Aussenspiegel

:cry: bitte für mich auch 2stk mitbestellen!!
von army
30.09.2018 08:13
Forum: Vorstellung der User
Thema: Servus aus Wien
Antworten: 46
Zugriffe: 16119

Re: Servus aus Wien

Hallo, leider sind viele Fotos nicht mehr sichtbar...was hat sich getan bei deinem Bulli? Ich hoffe ich gehöre ab nächster Woche auch zu den Bulli Besitzern! :thumb: