Die Suche ergab 2 Treffer

von Musterjunge
17.10.2018 21:24
Forum: Modellkunde T2
Thema: Hauptbremszylinder T2B Bus
Antworten: 4
Zugriffe: 7080

Re: Hauptbremszylinder T2B Bus

Hallo zusammen,

Erstmal danke für die Tipps, bin noch bis Freitag geschäftlich unterwegs, werde am Samstag das Typenschild zur etwas genauer vornehmen.

Den Namen werde ich auch ändern)))

Gruss

Eugen
von Musterjunge
15.10.2018 19:14
Forum: Modellkunde T2
Thema: Hauptbremszylinder T2B Bus
Antworten: 4
Zugriffe: 7080

Hauptbremszylinder T2B Bus

Hallo liebe Gemeinde, bin gerade dabei einen T2B Bus wieder zum Leben zu erwecken. Das ist das erste Projekt dieser Art, deswegen entstehen hier und da mal ein Paar Fragen. Z.B. Stehe ich jetzt vor der Aufgabe einen neuen Hauptbremszylinder zu besorgen (der alte fehlt) und hier gibt es einige Ausfüh...