Die Suche ergab 4 Treffer

von 300124
01.11.2018 10:49
Forum: Modellkunde T2
Thema: welches schweinderl hättens denn gern?
Antworten: 5
Zugriffe: 7675

Re: welches schweinderl hättens denn gern?

Hiho, was die Groß- und Kleinschreibung angeht, gelobe ich Besserung! Als Modell wird es vermutlich in der Tat ein Fensterbus werden. Wie sieht es mit den Modellen aus Mexiko aus? Ab wann wurde der T2 in Brasilien gebaut? Wäre ein T2 vor Bj. 1989 aus Brasilien ( somit ein Oldtimer ) auch eventuell n...
von 300124
28.10.2018 11:22
Forum: Modellkunde T2
Thema: welches schweinderl hättens denn gern?
Antworten: 5
Zugriffe: 7675

Re: welches schweinderl hättens denn gern?

@GoldenerOktober*001 hab meinen wohnort hinzugefügt. in meinem fall ist da der stammtisch rhein-main sicherlich der richtige. ich dachte allerdings, dass der besuch des stammtischs den mitgliedern der ig vorbehalten wäre. lediglich die aussage mit der ansprechenden rechtschreibung müsstest du mir bi...
von 300124
26.10.2018 15:46
Forum: Modellkunde T2
Thema: welches schweinderl hättens denn gern?
Antworten: 5
Zugriffe: 7675

welches schweinderl hättens denn gern?

hiho allerseits, ich bin auf der suche nach einem t2. nun will ich vorab im netz schon mal die spreu vom weizen trennen. aber wie genau gehe ich das an? es gibt unheimlich viele verschiedene modelle und ausführungen zu den unterschiedlichsten preisen! gibt es " schlechte" modelle? also sol...
von 300124
26.10.2018 15:24
Forum: Vorstellung der User
Thema: Ich bin der Neue, ich komm jetzt Öfter!
Antworten: 0
Zugriffe: 1440

Ich bin der Neue, ich komm jetzt Öfter!

hiho allerseits. ich bin der frank aus der schönen pfalz. leider kann ich mich noch nicht zu den t2-besitzern einreihen, bin aber sehr angetan von dem wagen und auf der suche. für mich hat dieses forum als erstes mal den zweck mich über den bulli zu informieren und mir so den kaufentscheid und auch ...