Die Suche ergab 62 Treffer

von E+P Bulli
09.09.2020 13:31
Forum: Technik-Forum
Thema: Problem mit der Elektrik
Antworten: 8
Zugriffe: 1656

Re: Problem mit der Elektrik

Also sehr peinlich....
Kabel Grün und Rot waren tatsächlich vertauscht.
Umgesteckt und schon sind bei laufendem Motor 14,4 Volt an der Batterie .
Danke für eure Hilfe und Tipps
von E+P Bulli
07.09.2020 11:56
Forum: Technik-Forum
Thema: Problem mit der Elektrik
Antworten: 8
Zugriffe: 1656

Re: Problem mit der Elektrik

Danke für die Unterstützung.
Wenn ich wieder am Bulli bin werd ich es messen.
Gruß Christian
von E+P Bulli
07.09.2020 09:55
Forum: Technik-Forum
Thema: Problem mit der Elektrik
Antworten: 8
Zugriffe: 1656

Re: Problem mit der Elektrik

Hallo Norbert, Danke für die Antwort. Ja Verkabelung wurde neu gemacht und Stecker auch. Vielleicht habe ich DF und D+ verwechselt. Was passiert bzw kann passieren wenn ich die Kabel von DF und D+ einfach umstecke/tausche ? Geht was kaputt? Ist schwer hinzukommen an den Stecker bei der Lima im einge...
von E+P Bulli
07.09.2020 09:15
Forum: Technik-Forum
Thema: Problem mit der Elektrik
Antworten: 8
Zugriffe: 1656

Re: Problem mit der Elektrik

Hallo Jochen,
Danke für die Antwort.
Sehe von außen nichts zum einstellen.
Muss der aufgemacht werden zum verstellen?
So sehen der alte und neue Regler aus.
Gruß Christian
von E+P Bulli
07.09.2020 08:23
Forum: Technik-Forum
Thema: Problem mit der Elektrik
Antworten: 8
Zugriffe: 1656

Problem mit der Elektrik

Hallo liebes Forum, Bus endlich fertig und bereit für die Straße. Nun ist aber ein Problem aufgetaucht das ich zufällig entdeckt habe nach der ersten Ausfahrt ca 40 Kilometer habe ich die Spannung an den Batteriekabeln gemessen während der Bulli im stand gelaufen ist, Ergebnis 17,3 Volt. 1te Maßnahm...
von E+P Bulli
02.08.2020 16:10
Forum: Technik-Forum
Thema: Welcher Auspuff
Antworten: 2
Zugriffe: 849

Re: Welcher Auspuff

Hallo und vielen Dank für die Nachricht, jetzt verstehe ich es.
Gruß Christian
von E+P Bulli
02.08.2020 08:35
Forum: Technik-Forum
Thema: Welcher Auspuff
Antworten: 2
Zugriffe: 849

Welcher Auspuff

Hallo liebes Forum,
Welcher Auspuff gehört an einen T2 Bj 10 1972 mit 1700ccm Motor?
Das Endrohr seitlich angeschraubt?
Oder in der Mitte angeschraubt?
Bilder wären auch hilfreich.
Vielen Dank schon mal.
Gruß Christian
von E+P Bulli
28.02.2020 18:49
Forum: Technik-Forum
Thema: Baujahr der Sitze
Antworten: 9
Zugriffe: 1723

Re: Baujahr der Sitze

Hallo Norbert und Michael,
Ich suche Grün-Gelbe Sitzebezüge für BJ 8 1972 wie beschrieben und die passende Meterware für die anderen Sachen.
Werde nachfragen ob der Stoff der gleiche ist.
Danke Norbert für deine Auskunft.
von E+P Bulli
28.02.2020 16:54
Forum: Technik-Forum
Thema: Baujahr der Sitze
Antworten: 9
Zugriffe: 1723

Re: Baujahr der Sitze

Hab mal nachgesehen , Und auch für meine Sitze unter Early Bay Cover was gefunden. Es sieht so aus als wäre der Stoff in grün etwas dunkler wie bei den Stoffen ab 1974 Later Bay Cover die er verkauft . Für Early Bay Cover gibt es leider keine Meterware dazu für die Hinteren Sitze und Liegefläche zum...
von E+P Bulli
28.02.2020 14:05
Forum: Technik-Forum
Thema: Baujahr der Sitze
Antworten: 9
Zugriffe: 1723

Re: Baujahr der Sitze

Hallo Norbert,
Besten Dank für deine schnelle und detaillierte Antwort.
Kennt jemand den Shop?
Wie ist die Qualität?
Gruß Christian