Die Suche ergab 7 Treffer

von Knulli
07.11.2018 17:23
Forum: T2-Geflüster
Thema: Politur für den T2
Antworten: 2
Zugriffe: 1232

Re: Politur für den T2

Ich hab mir das Meguiars Starter Set bestellt was ich hier gefunden habe https://www.autopolitur-vergleich.de/polituren/ Damit sollte ich gegen alle Eventualitäten gewappnet sein. Werde erstmal mit dem Swirl Remover anfangen und schauen ob es so wird wie ich es mir vorstelle. Falls nicht, nehme ich ...
von Knulli
07.11.2018 06:59
Forum: T2-Geflüster
Thema: Politur für den T2
Antworten: 2
Zugriffe: 1232

Politur für den T2

Huhu! Ich habe schon einige T2 auf der Straße und jetzt hier auf Bildern im Forum gesehen die so toll glänzen. Daher hatte ich mir eine Poliermaschine (Exzentermaschine) gekauft. Nun suche ich eine gute Politur mit der ich den Lack nicht kaputt mache und mit der man den Lack wieder zum glänzen bring...
von Knulli
06.11.2018 16:10
Forum: Reiseberichte und Reiseinfos
Thema: Schottland Reisebericht
Antworten: 4
Zugriffe: 8630

Re: Schottland Reisebericht

Wow, da habt ihr einiges gesehen. Vielleicht schaffe ich es auch mal bis nach England.
von Knulli
06.11.2018 16:04
Forum: Reiseberichte und Reiseinfos
Thema: Welches Werkzeug sollte mit auf Tour?
Antworten: 72
Zugriffe: 79202

Re: Welches Werkzeug sollte mit auf Tour?

Ich hab eigentlich immer nur ein Ratschekasten von Proxxon hinterm Sitz rumfahren. Meistens hab ich es sowieso nicht gebraucht.
von Knulli
06.11.2018 16:02
Forum: Reiseberichte und Reiseinfos
Thema: Slowenien und Kroatien Reisebericht
Antworten: 4
Zugriffe: 8236

Re: Slowenien und Kroatien Reisebericht

Schöner Reisebericht! Kroatien ist schon was tolles :)
von Knulli
06.11.2018 15:56
Forum: T2-Geflüster
Thema: Die Frechheit der Woche!
Antworten: 2497
Zugriffe: 676868

Re: Die Frechheit der Woche!

Dani*8 hat geschrieben: 06.11.2018 15:43 Huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 9-223-3791
Vielleicht besteht die aus Gold? :D
von Knulli
06.11.2018 15:55
Forum: Vorstellung der User
Thema: Knulli
Antworten: 2
Zugriffe: 1234

Knulli

Hi ho! Ich bin der Peter und möchte mich hiermit Vorstellen. Ich komme aus der Nähe von Köln. Wenn mal kein Stau ist fahre ich dann auch mal mit meinem T2. Ich bastel gerne am Bulli und repariere vieles selber, manchmal funktioniert es danach sogar. Wer Fragen hat, kann mich gerne anschreiben! Es gr...