Die Suche ergab 2 Treffer

von Lotte79
11.01.2019 09:49
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Kühlschrank kühlt nicht mit Gas
Antworten: 4
Zugriffe: 6437

Re: Kühlschrank kühlt nicht mit Gas

Hallo Stephan,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Also die Gasflamme brennt, gereinigt ist er auch komplett also kein Rost mehr vorhanden. Die Gasflamme ist allerdings nur ca. 2 cm hoch und lässt sich nicht höher stellen bzw. regulieren.
Beste Grüße, Petra
von Lotte79
08.01.2019 12:54
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Kühlschrank kühlt nicht mit Gas
Antworten: 4
Zugriffe: 6437

Kühlschrank kühlt nicht mit Gas

Hallo Zusammen, wir haben einen T2 bei dem der Kühlschrank mit Strom super läuft, aber leider nicht mit Gas. Nun wollen wir dieses Jahr mit "Lotte" etwas länger und "freier" unterwegs sein und trotzdem ein kühles Bier trinken. Hat jemand von Euch einen Tipp wer im Grossraum Hanno...