Die Suche ergab 7 Treffer

von Tobi1983
15.03.2019 13:35
Forum: Vorstellung der User
Thema: Neuer User Tobi
Antworten: 23
Zugriffe: 13480

Re: Neuer User Tobi

Hi Leute, bin wieder zurück von meiner kurzen Reise in Richtung Münster und Umgebung. Also leider hat mir der Verkäufer am Sonntag Abend noch geschrieben dass jemand anderes gekommen ist und die 20T auf den Tisch gelegt hat und ihn mitgenommen hat. Bin jetzt nicht so arg traurig darüber, da ich denk...
von Tobi1983
05.03.2019 21:36
Forum: Vorstellung der User
Thema: Neuer User Tobi
Antworten: 23
Zugriffe: 13480

Re: Neuer User Tobi

Hi Leute, bin kommende Woche im Raum Münster unterwegs und wollte dann mal dort vorbeischauen. Halte euch auf dem Laufenden. Wollte auch mal noch bei den Kameraden von Kieft en Klok vorbeischauen. Meint ihr ist ne gute Idee oder vergeudete Zeit?

Danke und Grüße

Tobi
von Tobi1983
20.02.2019 17:34
Forum: Vorstellung der User
Thema: Neuer User Tobi
Antworten: 23
Zugriffe: 13480

Re: Neuer User Tobi

Hi Leute, ja ich bin schon öfters in einem gesessen und hatte eigentlich immer gedacht, dass es so irgendwie schon passen könnte. Aber je mehr ich nachdenke, desto mehr komm ich von dem Gedanken ab. Glaube das größte Problem dürfte die Höhe sein. Bei dem Bild welches ich gepostet habe, sieht alles d...
von Tobi1983
20.02.2019 13:53
Forum: Vorstellung der User
Thema: Neuer User Tobi
Antworten: 23
Zugriffe: 13480

Re: Neuer User Tobi

Ach ja und so stell ich mir das innen ungefähr vor! Vllt bissle Träumereien aber in der Art sollte es umsetzbar sein!
von Tobi1983
20.02.2019 13:52
Forum: Vorstellung der User
Thema: Neuer User Tobi
Antworten: 23
Zugriffe: 13480

Re: Neuer User Tobi

Hi Leute, Kann mich nur bedanken für eure Hilfe! Also ich würde diesen gern ausbauen und ihn dauerhaft als Camper benutzen! Wollte vor Jahren schon eine große Europareise machen aber irgendwie kam leider immer was dazwischen! Ich finde auch dass er vom Zustand her wirklich super aussieht! Klar in de...
von Tobi1983
20.02.2019 11:24
Forum: Vorstellung der User
Thema: Neuer User Tobi
Antworten: 23
Zugriffe: 13480

Re: Neuer User Tobi

Hallo Leute, vielen Dank für eure Hilfe. Der T2 den ich gepostet habe, wird nach wie vor über eBay Kleinanzeigen angeboten. Er steht in Südlohn und ist leider nicht gleich um die Ecke bei mir :-) Er hat mir natürlich deswegen zugesagt, da man laut Bildern nahezu nichts mehr machen muss in Bezug auf ...
von Tobi1983
18.02.2019 19:00
Forum: Vorstellung der User
Thema: Neuer User Tobi
Antworten: 23
Zugriffe: 13480

Neuer User Tobi

Hi Leute, Wollte mich kurz vorstellen. Bin Tobi, komme aus dem Großraum Stuttgart und bin leider leider noch nicht im Besitz eines T2. Da ich aber auch nicht jünger werde und schon seit einigen Jahren eine Tour quer durchs Land machen möchte, soll es nun endlich soweit sein! Habe schon einige in der...