Die Suche ergab 4 Treffer

von Tutenchamun
23.12.2019 11:00
Forum: Modellkunde T2
Thema: Laderaumfarbton Kombi Typ23
Antworten: 19
Zugriffe: 12751

Re: Laderaumfarbton Kombi Typ23

Hallo Norbert, danke für die ausführlichen Informationen. Inzwischen ist es geschafft. Der Innenraum der "Fahrgastzelle" ist in Olivgrau stumpfmatt auslackiert. Das kommt dem Orginal doch ziemlich nahe. Nun müssen wir mal schauen, wie gut das ganze im Alltag hält. Aber bis der Buss wieder ...
von Tutenchamun
24.11.2019 17:03
Forum: Modellkunde T2
Thema: Laderaumfarbton Kombi Typ23
Antworten: 19
Zugriffe: 12751

Re: Laderaumfarbton Kombi Typ23

Hallo Klaus,

ja, das ist eindeutig lichtbeige. Nur meiner sah nie so aus. Und ich kenne ihn inzwischen übervierzig Jahre ;) Ich muss dieser Füllerspur nachgehen. Nur wo könnte man da nachfragen...

Liebe Grüße
Christian
von Tutenchamun
23.11.2019 20:42
Forum: Modellkunde T2
Thema: Laderaumfarbton Kombi Typ23
Antworten: 19
Zugriffe: 12751

Re: Laderaumfarbton Kombi Typ23

Hallo Norbert, danke für die Infos. Hab RAL 7002 olivgrau Olivgrau gerade mal nachgeschaut. Das müsste ziemlich gut passen. Einziges Problem: Der Bus wurde bereits ohne mein o.k. in L90d pastelweiß lackiert. Macht das Sinn da nochmal im Innenbereich mit Füller drüber zu gehen? Oder muss man dann auf...
von Tutenchamun
22.11.2019 16:24
Forum: Modellkunde T2
Thema: Laderaumfarbton Kombi Typ23
Antworten: 19
Zugriffe: 12751

Re: Laderaumfarbton Kombi Typ23

Liebe Foristen, bin auch auf der Suche nach der Orginalfarbe meines Innenraums. Problem: Ich hab nur noch Bilder meines Busses, und keine Orginalteile, wo ich die Farbe abnehmen könnte. War froh, auf diesen Thread zu stoßen und Lichtbeige matt als Orginalfarbe herauszufinden. Habe gleich eine Farbpr...