Die Suche ergab 19 Treffer

von Jimm88
10.04.2021 13:19
Forum: Technik-Forum
Thema: T2b-Sitze wieder schön machen..
Antworten: 57
Zugriffe: 26923

Re: T2b-Sitze wieder schön machen..

Hi 089robi, diese Sitze sind bei meinem „Westi“ auch verbaut (Baujahr 78). Vom Rost her ist das machbar, sandstrahlen lassen und dann eine Pulverbeschichtung. Hab ich bei meinen Sitzen such machen lassen und das Ergebnis ist top! Bzgl. den gebrochenen Elementen kann ich schlecht was sagen, welches G...
von Jimm88
02.01.2021 22:12
Forum: Technik-Forum
Thema: T2b-Sitze wieder schön machen..
Antworten: 57
Zugriffe: 26923

Re: T2b-Sitze wieder schön machen..

Hey, ich habe die Metallteilen sandstrahlen und
pulverbeschichten lassen.
Tolles Ergebnis und das für Kleines Geld.
Gruß und viel Spaß noch.
von Jimm88
27.06.2020 14:25
Forum: Technik-Forum
Thema: Transistorleuchte Westfalia über Tisch
Antworten: 13
Zugriffe: 3939

Re: Transistorleuchte Westfalia über Tisch

Geschafft!
Eigentlich ganz einfach ... wenn man weiß wie! :oops:
Ich danke euch!
von Jimm88
27.06.2020 06:42
Forum: Technik-Forum
Thema: Transistorleuchte Westfalia über Tisch
Antworten: 13
Zugriffe: 3939

Re: Transistorleuchte Westfalia über Tisch

Und and rolf auch ein großes danke!
Echt super mit euch.
von Jimm88
26.06.2020 16:07
Forum: Technik-Forum
Thema: Transistorleuchte Westfalia über Tisch
Antworten: 13
Zugriffe: 3939

Re: Transistorleuchte Westfalia über Tisch

Bist n Schatz!!
Fahren gerade vom Urlaub nach Hause und testen das gleich heute Abend!
Vorab vielen Dank Daniel
Gruß
Lilly Timo und Eugen
von Jimm88
26.06.2020 13:22
Forum: Technik-Forum
Thema: Transistorleuchte Westfalia über Tisch
Antworten: 13
Zugriffe: 3939

Re: Transistorleuchte Westfalia über Tisch

Hallo zusammen, kann mir beim zusammensetzen des Schalters (mechanisch) behilflich sein. Meine Innen Leuchte ist mir nach einer Kopfsteinpflasterfahrt entgegengekommen und die Innereien haben sich auf der Küchenplatte verstreut. Nun überlegen wir (seit Stunden) wie wir diese wieder zusammen bauen kö...
von Jimm88
23.01.2020 08:40
Forum: Technik-Forum
Thema: T2b-Sitze wieder schön machen..
Antworten: 57
Zugriffe: 26923

Re: T2b-Sitze wieder schön machen..

Danke Paul!
Scheint ja ein echtes Problem zu sein mit den Sitzen ...
von Jimm88
23.01.2020 07:40
Forum: Technik-Forum
Thema: T2b-Sitze wieder schön machen..
Antworten: 57
Zugriffe: 26923

Re: T2b-Sitze wieder schön machen..

Hallo zusammen, tolle Beschreibungen, sehr hilfreich ... vielen Dank! Ich selbst habe ebenfalls die Sitze neu gepolstert und werde diese mit den alten (gewaschenen) Überzügen wieder vervollständigen. Nun habe ich das Problem mit den Lehnen. Auch hier habe ich mir neue Polster gekauft. Das Ganze war ...
von Jimm88
02.05.2019 19:06
Forum: Technik-Forum
Thema: Wer kennt das Teil?
Antworten: 15
Zugriffe: 3251

Re: Wer kennt das Teil?

:wall:
Und ich hab gedacht ich hab was besonderes! :oops:
War am Kasten meines 78‘er T2 Westfalica. Also nichtmal Original?
Gruß und euch vielen Dank
Jimm
von Jimm88
02.05.2019 17:42
Forum: Technik-Forum
Thema: Wer kennt das Teil?
Antworten: 15
Zugriffe: 3251

Wer kennt das Teil?

Hallo zusammen, ich habe hier ein besonderes Teil welches ich gerne wieder in meinem Tee zwei verbauen möchte. Ich gehe davon aus dass das jeder erkennt… :D Hallo zusammen, ich habe hier ein besonderes Teil welches ich gerne wieder in meinem Tee zwei verbauen möchte. Ich gehe zwar davon aus dass das...