Die Suche ergab 8 Treffer

von SchwabenMax
25.12.2019 10:42
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 6728
Zugriffe: 729006

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

"Nur mal eben die Gummimatten unter den Vordersitzen erneuern".... Und zack, schon ist die ganze Kiste leer und der Rost kommt zum Vorschein. Die nächsten Tage/Wochen geht es nun daran, den Laderaumboden abzuschleifen und neu zu grundieren. Zum Glück ist keine Durchrostung vorhanden :jump: Zeitlich ...
von SchwabenMax
15.08.2019 20:17
Forum: Vorstellung der User
Thema: Neuer im Haus
Antworten: 31
Zugriffe: 16956

Re: Neuer im Haus

Noch ein Riviera, freut mich, herzlich willkommen 🙂

Und direkt mal die erste Frage, hast du ihn so gekauft oder selbst tiefer gelegt? Wenn ja, wie? Steht bei mir in Kürze auch an ;)
von SchwabenMax
12.08.2019 10:27
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?
Antworten: 1485
Zugriffe: 233539

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Nur ein bisschen raus aufs Land 🙃
von SchwabenMax
04.08.2019 21:38
Forum: Vorstellung der User
Thema: Bin neu hier!!
Antworten: 6
Zugriffe: 5686

Re: Bin neu hier!!

Hallo, das Ahornblatt gab es leider nicht dazu. Aber tatsächlich hab ich den Bus in Kerken gekauft... Und dann war er wohl auch schon vor dem Kerkener hier bekannt vod dem Händler. Wäre interessant zu wissen zu Welchem Preis der damals beim Händler stand... ungefähr... Ja wie auch immer, inzwischen...
von SchwabenMax
07.05.2019 13:28
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: T2-Stammtisch Südwest - www.t2-suedwest.de
Antworten: 1180
Zugriffe: 142809

Re: T2-Stammtisch Südwest - www.t2-suedwest.de

Da würde ich mich doch glatt mal beim nächsten Stammtisch dazu gesellen :)
von SchwabenMax
07.05.2019 08:37
Forum: Vorstellung der User
Thema: SchwabenMax mit neuem Riviera im Ländle
Antworten: 5
Zugriffe: 5285

Re: SchwabenMax mit neuem Riviera im Ländle

Das wäre ja schon beinahe um die Ecke. Da klinke ich mich gerne ein, danke ;)

Für mehr Bilder füge ich am Besten den Verkaufslink hier ein:

https://www.classiccarsczech.de/index.p ... r/503-lala
von SchwabenMax
06.05.2019 14:22
Forum: Vorstellung der User
Thema: SchwabenMax mit neuem Riviera im Ländle
Antworten: 5
Zugriffe: 5285

Re: SchwabenMax mit neuem Riviera im Ländle

Hallo Oliver, der Teufel steckt im Detail. Die Innenausstattung muss überarbeitet werden, die Zierleisten möchte ich auch erneuern und hier und da eine Kleinigkeit. Aber nutzbar ist er natürlich im jetzigen Zustand bereits, das war mir wichtig :) Ich komme aus einem kleinen Ort direkt an der A8 (Lan...
von SchwabenMax
05.05.2019 13:27
Forum: Vorstellung der User
Thema: SchwabenMax mit neuem Riviera im Ländle
Antworten: 5
Zugriffe: 5285

SchwabenMax mit neuem Riviera im Ländle

Grüß Gott alle miteinander, gerne möchte ich mich, Max, Baujahr 1988, aus dem wunderschönen Schwabenländle und unseren neuesten Zuwachs, Manda, Baujahr 1977, aus dem sonnigen Kalifornien vorstellen :) Der gute Manda hat einen Riviera-Ausbau und steht an sich super da, läuft und fährt und ich habe wa...