Die Suche ergab 63 Treffer

von RaseHase
09.08.2023 19:01
Forum: Technik-Forum
Thema: Stromanschluss T2 Westfalia US-Modell
Antworten: 6
Zugriffe: 3557

Re: Stromanschluss T2 Westfalia US-Modell

Ich häng mich mal mit meiner Frage an das Thema mit ran:

Hat jemand ein Bild von der Originalen Dichtung? Bei mir ist da zwischen der eingesetzten Steckdose und Karosserie ein Spalt….
von RaseHase
14.08.2022 06:57
Forum: Technik-Forum
Thema: Kann man die Blinkergläser vorn beim t2a zerlegen?
Antworten: 1
Zugriffe: 459

Kann man die Blinkergläser vorn beim t2a zerlegen?

Moin, Meine Blinkergläser müssten dringend gereinigt werden. Da hat sich jede Menge Dreck angesammelt. Leider zwischen dem Orangen Glas und dem weißen Glas. Das sieht so aus als wäre das ‚nur‘ zusammengesteckt. Kann man das zerlegen? Gibts da nen Trick bei? Möchte auch nichts kaputt machen. Aber bei...
von RaseHase
07.06.2022 20:30
Forum: Technik-Forum
Thema: Stoßdämpfer
Antworten: 3
Zugriffe: 621

Re: Stoßdämpfer

Ich habe die roten Konis in meinem T2a verbaut und bestens zufrieden.
von RaseHase
27.05.2022 08:19
Forum: Technik-Forum
Thema: Befestigung Tisch Westfalia Campmobile
Antworten: 6
Zugriffe: 717

Re: Befestigung Tisch Westfalia Campmobile

Cool. Die Dinger gibts für 5 Euro bei eBay als Tür-Feststeller im Wohnwagenbereich. Problem gelöst. Danke!
von RaseHase
26.05.2022 09:19
Forum: Technik-Forum
Thema: Befestigung Tisch Westfalia Campmobile
Antworten: 6
Zugriffe: 717

Befestigung Tisch Westfalia Campmobile

Hallo, Mal eine Frage an die anderen Westfalia Campmobile Besitzer. Wie ist der Tisch unten original befestigt, wenn er nicht aufgestellt ist? Der Tisch ist bei mir oben am Scharnier verschraubt, aber unten überhaupt nicht befestigt. Während der Fahrt klappert das natürlich. Wie ist das bei euch gel...
von RaseHase
25.05.2022 18:57
Forum: Technik-Forum
Thema: [Workshop] Fenster einbauen - wie und was beachten?
Antworten: 41
Zugriffe: 21614

Re: [Workshop] Fenster einbauen - wie und was beachten?

Hallo ihr lieben. Ich verzweifle gerade auch an diesem Thema. Wir sind heute an der hinteren linken Seitenscheibe mit Ausstellfenster verzweifelt. Nach links und rechts passt die Scheibe mit viel Drücken, nur nach oben hin bekommt man sie mal so überhaupt nicht eingezogen. Es scheint so als ob die ...
von RaseHase
11.02.2022 15:23
Forum: Technik-Forum
Thema: Passt das Käfer-Handschuhfach in den Bus? Radiolösung gesucht.
Antworten: 15
Zugriffe: 2342

Re: Passt das Käfer-Handschuhfach in den Bus? Radiolösung gesucht.

Ich hatte das ursprüngliche Radio mal reparieren lassen aber der Empfang lässt trotzdem zu wünschen übrig. Man muss dauernd nachstellen, findet keinen Sender usw. Außerdem keine Bluetooth Schnittstelle, schlechter Klang. Ein neues Radio wo alles drin ist kostet gerade mal 100,-. Ich denke ich werde ...
von RaseHase
10.02.2022 23:40
Forum: Technik-Forum
Thema: Passt das Käfer-Handschuhfach in den Bus? Radiolösung gesucht.
Antworten: 15
Zugriffe: 2342

Passt das Käfer-Handschuhfach in den Bus? Radiolösung gesucht.

Ich würde gern ein 2. Autoradio im Handschuhfach einbauen. Das Originalradio finde ich zwar optisch gut, das wars aber auch. Ich hab gesehen, das es für den Käfer ein Handschuhfach mit Radiokonsole gibt. Finde ich super, da man dann den Kabelsalat nicht im Handschuhfach hat. Gibts sowas auch für den...
von RaseHase
18.12.2021 14:12
Forum: Technik-Forum
Thema: Markisenhalterungen
Antworten: 58
Zugriffe: 16450

Re: Markisenhalterungen

aircooled68 hat geschrieben: 17.12.2021 12:36
Um die Regenrinne zu schonen, habe ich einen Rundstahl zwischen Halter innen und Regenrinne geklemmt.

Gruß Jan
Das mit dem Rundstahl ist ne super Idee. Ich werd mal sehen, ob ich ein Stück Rundstahl an den Winkel geschweißt bekomme.
von RaseHase
17.12.2021 11:43
Forum: Technik-Forum
Thema: Markisenhalterungen
Antworten: 58
Zugriffe: 16450

Re: Markisenhalterungen

Ich möchte das Thema noch mal aufgreifen. Ich habe mir die Halter von Fiamma für den T3 besorgt. Diese kann man bei der A-Säule etwas ausklinken, so dass sich die Beifahrertür öffnen lässt. Allerdings wird es aufgrund der Form der Regenrinne nicht möglich sein, die Halterung fest zu schrauben, ohne ...