Die Suche ergab 10 Treffer

von BulliNoob
02.09.2020 18:01
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Befestigungsleiste Falztenbalg / Zeltstoff Busseitig
Antworten: 5
Zugriffe: 1913

Re: Befestigungsleiste Falztenbalg / Zeltstoff Busseitig

Hallo Michael, es ist wie Olli schon sagt, um es genauer zu beschreiben. Am Tuch ist unten ein Keder vernäht, welcher am Ende eine Verdickung wie eine Rundschnur hat. Dieser verhindert das "unter der Leiste durchrutschen" Im Bild ist die rechte vordere Ecke zu sehen, die Aluleiste sitzt r...
von BulliNoob
01.09.2020 10:54
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Befestigungsleiste Falztenbalg / Zeltstoff Busseitig
Antworten: 5
Zugriffe: 1913

Re: Befestigungsleiste Falztenbalg / Zeltstoff Busseitig

Hallo (hier könnte Dein Name stehen). Die Leisten haben ein U-Profil was für Stabilität sorgt und sind 17mm breit und 10mm hoch. Die Materialstärke der Schenkel ist 4,5 mm. Die Leisten sind in dieser Machart sehr stabil und wiederstehen dem Zug des Tuches ohne sich von Schraube zu Schraube durchzub...
von BulliNoob
01.09.2020 06:56
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Befestigungsleiste Falztenbalg / Zeltstoff Busseitig
Antworten: 5
Zugriffe: 1913

Befestigungsleiste Falztenbalg / Zeltstoff Busseitig

Schönen guten Morgen in die Runde! Ich bin auf der Suche nach der Befestigungsleiste für den Faltenbalg welche den Stoff mit dem Busseitigen Dach verbindet. Bei Serial Kombi bin ich bereits (für 200€ :stupid: ) fündig geworden: https://www.serial-kombi.com/de-DE/t2-westfalia-/-aufstelldach-und-dachf...
von BulliNoob
10.06.2020 15:36
Forum: Technik-Forum
Thema: [Workshop] Fenster einbauen - wie und was beachten?
Antworten: 41
Zugriffe: 21955

Re: [Workshop] Fenster einbauen - wie und was beachten?

Zwar schon was älter das Thema aber eine kleine Ergänzung habe ich noch! Zum Schnur einfädeln kann man wunderbar eine spitze für eine bspw Silikonkartusche verwenden [emoji6]

Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk

von BulliNoob
23.01.2020 20:21
Forum: Vorstellung der User
Thema: Alaaf aus Aachen
Antworten: 36
Zugriffe: 15234

Re: Alaaf aus Aachen

Vielen Dank schonmal ihr zwei [emoji6][emoji106]

Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk

von BulliNoob
17.01.2020 10:58
Forum: Vorstellung der User
Thema: Alaaf aus Aachen
Antworten: 36
Zugriffe: 15234

Re: Alaaf aus Aachen

Hab im Moment meinen Bus beim Lacker und brauche ALLE Fensterdichtungen neu. Habt Ihr eventuell noch andere Tips außer Paruzzi Bay?
Danke euch ;)

Michael aus Jülich
von BulliNoob
17.06.2019 18:41
Forum: Technik-Forum
Thema: Tankanzeige anschließen
Antworten: 21
Zugriffe: 7345

Re: Tankanzeige anschließen

Hey Egon! Ich hab mich letzte Woche auch an meine Tank Anzeige gegeben und hatte gleich mehrere Fehlerquellen. Zu einem waren die Verbindungen vom inneren des tankgebers nach außen ziemlich korridiert (was du ohne Ausbau leider nicht prüfen kannst) und zum anderen war die Leitung vom Tankgeber zur T...
von BulliNoob
29.05.2019 16:30
Forum: Vorstellung der User
Thema: Mahlzeit zusammen!
Antworten: 6
Zugriffe: 6624

Re: Mahlzeit zusammen!

Herzlich willkommen! Falls es mal zu einem Öcher Treffen kommt würde das für dich ja auch passen: /viewtopic.php?f=27&p=255964#p255797 Viel Erfolg bei den Restarbeiten. Georg Bis Aachen sinds nur 30 Minuten! Das hört sich doch sehr gut an [emoji108] Danke für die Info! Gesendet von meinem LLD-L...
von BulliNoob
29.05.2019 14:12
Forum: Vorstellung der User
Thema: Mahlzeit zusammen!
Antworten: 6
Zugriffe: 6624

Re: Mahlzeit zusammen!

Schande über mein Haupt :D Er ist tatsächlich einer der letzten aus 7/73! Vielen dank ;) Hallo Michael. einen 1,6L CB gibt's ja nicht, der CB ist der 1,7 Ltr. mit 66 PS Typ 4 welcher bis 7/73 für USA produziert wurde :D Hättest einen nach den Werksferien 73 gebauten Westi erwischt dann hättest das &...
von BulliNoob
27.05.2019 17:27
Forum: Vorstellung der User
Thema: Mahlzeit zusammen!
Antworten: 6
Zugriffe: 6624

Mahlzeit zusammen!

Mahlzeit zusammen! Ich bin Michael, 31Jahre alt und komme aus einem kleinen Gallier Dorf irgendwo zwischen Aachen und Köln. Ich habe mir einen langen Traum verwirklicht und mir einen T2b BJ. 73 (US Import mit deutscher Zulassung & H Kennzeichen) zugelegt. Ich möchte den Bus gerne komplett restau...