Die Suche ergab 4 Treffer

von Horst Hackebeil
20.06.2019 18:01
Forum: Technik-Forum
Thema: Kaufberatung T2b Riviera-Umbau
Antworten: 19
Zugriffe: 5950

Re: Kaufberatung T2b Riviera-Umbau

Die Überführung scheint in rechtlicher Hinsicht vollkommen problemlos: der Verkäufer hat mich für sieben Tage in seiner Versicherung aufgenommen, und die ist in ganz Europa gültig.
von Horst Hackebeil
20.06.2019 11:34
Forum: Technik-Forum
Thema: Kaufberatung T2b Riviera-Umbau
Antworten: 19
Zugriffe: 5950

Re: Kaufberatung T2b Riviera-Umbau

So, es ist vollbracht! Ich habe das gute Stück gekauft, preislich ging es sogar noch etwas nach unten... Tip-Top ist der Bursche nicht, es gibt ein paar kleine Rostbeulen, eine hintere Ecke im Radlauf hinten ist durch und der Rahmen der Frontscheibe ist leicht angegriffen. Die Standflächen der Batte...
von Horst Hackebeil
18.06.2019 19:07
Forum: Technik-Forum
Thema: Kaufberatung T2b Riviera-Umbau
Antworten: 19
Zugriffe: 5950

Re: Kaufberatung T2b Riviera-Umbau

Danke für die schnellen Rückmeldungen! Klar, der Preis mutet mich auch etwas seltsam schnappig an.. Ich denke, den Wagenhebertest werde ich machen, ich habe auch den ein oder anderen Blick auf die üblichen Checklisten geworfen. Jetzt mal angenommen es gäbe die ein oder andere Roststelle, ich gehe je...
von Horst Hackebeil
18.06.2019 11:37
Forum: Technik-Forum
Thema: Kaufberatung T2b Riviera-Umbau
Antworten: 19
Zugriffe: 5950

Kaufberatung T2b Riviera-Umbau

Freunde des Blechboxers, erstmal ein fröhliches Hallo in die Runde! Ich bin neu im Forum und möchte euch gleich um eure Expertise bitten. Ich liebäugle gerade mit einem T2b von 1979, Riviera-Campingausstattung. Der Wagen steht in England und wird voraussichtlich morgen von mir angeschaut. Auf den Bi...