Die Suche ergab 59 Treffer

von bulli76
10.06.2021 06:19
Forum: Technik-Forum
Thema: Gd Einspritzer Motor
Antworten: 51
Zugriffe: 5431

Re: Gd Einspritzer Motor

evtl ist auch deine feder vom lmm mal verstellt worden, schau mal wie er im standgas ausregelt. Überprüf auch mal mit ner pistole den zündzeitpunkt wenn er läuft und den Schließwinkel mit einem tester. Bei mir ging die Verstellung im Verteiler schwergängig. Blieb immer wieder auf ner anderen Stelle ...
von bulli76
09.06.2021 11:24
Forum: Technik-Forum
Thema: [Hilfe in BERLIN!] Suche Leute mit T2b 2.0L (L-Jetronic) in Berlin und Umland
Antworten: 9
Zugriffe: 648

Re: [Hilfe in BERLIN!] Suche Leute mit T2b 2.0L (L-Jetronic) in Berlin und Umland

mit dem lambdatool oder lambdaanzeige siehst du wie das gemischverhältnis ist . Ich hab mir die aem x breitband anzeige eingebaut.
Danach kannst du dann deinen lmm einstellen. Schau mal hier im forum das sind einige sehr nützliche tips.
Im workshop für us einspritzter wurde alles schon behandelt.
von bulli76
09.06.2021 08:24
Forum: Technik-Forum
Thema: [Hilfe in BERLIN!] Suche Leute mit T2b 2.0L (L-Jetronic) in Berlin und Umland
Antworten: 9
Zugriffe: 648

Re: [Hilfe in BERLIN!] Suche Leute mit T2b 2.0L (L-Jetronic) in Berlin und Umland

Also ich schraub auch schon ewig an meiner einspritzanlage. Nun läuft sie endlich. Man muss sich echt in das thema einarbeiten. Für mich war die größte hilfe, der einbau eines lambdatools dann weißt du genau was der motor macht. Auch ne benzindruckanzeige ist sehr hilfreich. Anlage muss dicht sein, ...
von bulli76
26.05.2021 11:31
Forum: Technik-Forum
Thema: Kein Standgas beim GD Motor
Antworten: 33
Zugriffe: 1745

Re: Kein Standgas beim GD Motor

Ahh stimmt. Danke norbert
Habs bei laufendem motor gemessen. Werds heut nochmal kontrollieren

Wie schauts den mit dem Lambdawert im Standgas aus. 0.95 ok?
von bulli76
26.05.2021 09:46
Forum: Technik-Forum
Thema: Kein Standgas beim GD Motor
Antworten: 33
Zugriffe: 1745

Re: Kein Standgas beim GD Motor

mal noch ne frage an die profis. Hab jetzt im standgas lambda so um die 0,95 müsste passen oder?
von bulli76
26.05.2021 06:54
Forum: Technik-Forum
Thema: Kein Standgas beim GD Motor
Antworten: 33
Zugriffe: 1745

Re: Kein Standgas beim GD Motor

und wieder ein wrack gerettet!
von bulli76
26.05.2021 06:12
Forum: Technik-Forum
Thema: Frage zur Lackierung
Antworten: 16
Zugriffe: 1132

Re: Frage zur Lackierung

nach der Lackierung
von bulli76
26.05.2021 06:09
Forum: Technik-Forum
Thema: Frage zur Lackierung
Antworten: 16
Zugriffe: 1132

Re: Frage zur Lackierung

Hallo Ich hab meinen Bus letztes Jahr auch trotz abraten einiger Leute bei mir im umfeld mit Einschichtlack lackiert. Ich würds auf jeden Fall wieder machen! Ich find es passt besser zum bus, wie ein hochglanzfinish. Ich hab den bus daheim selber Lackiert. Alle sagten, bei dem Wert der Busse heute, ...
von bulli76
26.05.2021 05:56
Forum: Technik-Forum
Thema: Kein Standgas beim GD Motor
Antworten: 33
Zugriffe: 1745

Re: Kein Standgas beim GD Motor

Ich habs geschafft! Er läuft :D War zwar ein harter kampf aber nun läuft der Einspritzer sauber. Nur die unterdruckdose muss ich noch mal wechseln. Da meine wenn ich die vakumpumpe dranhalte von 8grad v.ot bis auf 28grad v.ot ausregelt. Vielleicht passt ja die vom Chinaböller. So jetzt gehts zur Zul...