Die Suche ergab 5 Treffer

von whatson
25.10.2020 21:06
Forum: T2-Geflüster
Thema: T2B Relaisblock wieder hinbauen, wo gehört es hin?
Antworten: 3
Zugriffe: 1333

Re: T2B Relaisblock wieder hinbauen, wo gehört es hin?

Danke!! ich schau mal das Morgenabend an.
von whatson
23.10.2020 09:28
Forum: T2-Geflüster
Thema: T2B Relaisblock wieder hinbauen, wo gehört es hin?
Antworten: 3
Zugriffe: 1333

T2B Relaisblock wieder hinbauen, wo gehört es hin?

Moin zusammen, Ich habe einen T2 von 1976 gekauft und aus Kanada herübergeschickt. Der Bus funktioniert gut, aber nachdem ich die Paneele vor dem Bus abgenommen habe, habe ich bemerkt, dass der Relaisblock gerade vorne einfach locker herumliegt. Es scheint eine Schiene für eine ordnungsgemäße sicher...
von whatson
12.07.2020 10:54
Forum: Technik-Forum
Thema: T2B 1978 US L-Jetronik suche Steuergerät
Antworten: 48
Zugriffe: 12034

Re: T2B 1978 US L-Jetronik suche Steuergerät

Norbert*848b hat geschrieben: 29.07.2015 09:23 Vielleicht ist diese Lektüre eine hilfreiche Ergänzung zwecks allgemeiner Orientierung, insbesondere das Kapitel 10.
http://www.amescador.nl/documenten/service.pdf
Gibt's diese Anleitung noch woanders?
Meine T2 aus Kanada springt nicht mehr an, ist aber vor kurzem gelaufen.
von whatson
10.07.2019 19:57
Forum: Technik-Forum
Thema: US-Auspuff vs. Europa-Auspuff
Antworten: 81
Zugriffe: 22200

Re: US-Auspuff vs. Europa-Auspuff

Die komplette Abgasanlage wurde in Kanada irgendwann ausgebaut, sie hat nur einen Schalldämpfer, aber der Schalldämpfer hat die TÜV-Prüfung nicht bestanden. Am Endeffekt habe ich nichts und muss von vorne anfangen.
von whatson
07.07.2019 08:50
Forum: Technik-Forum
Thema: US-Auspuff vs. Europa-Auspuff
Antworten: 81
Zugriffe: 22200

Re: US-Auspuff vs. Europa-Auspuff

Habe ein 1976 T2 Westafalia aus Kanada importiert, 2.0 mit Einspritzer, brauch einen kompletten Auspuffanlage inkl. Wärmetauscher für meinen US GD Motor.
Hat jemand in Europa sowas mit Betriebserlaubnis?