Die Suche ergab 4 Treffer

von Bodo04
31.10.2021 07:29
Forum: Technik-Forum
Thema: Axialspiel Kurbelwelle Typ4
Antworten: 9
Zugriffe: 1313

Re: Axialspiel Kurbelwelle Typ4

Moin, war bei mir das gleiche Problem. Der Motor hat geölt und sollte neu abgedichtet werden. Getriebe war schon überholt. Also gemacht und tropfte nach kurzer Zeit wieder. Motor wieder raus und dann das Spiel an der Welle festgestellt 🙈. Bei zerlegtem Kurbelgehäuse wurden dann auch gleich die Kolbe...
von Bodo04
31.10.2021 06:51
Forum: Technik-Forum
Thema: Bremslicht
Antworten: 1
Zugriffe: 389

Bremslicht

Moin, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe ein Elektrik-Problem… Mein Motor wurde überholt und irgendwie ist was durcheinander gekommen 🙈. Das Zündschloß ist auch getauscht worden. Erst wurde beim Bremsen das Fahrlicht dunkler und der Blinker ging schwächer und nun … Die Sicherung 12 brennt d...
von Bodo04
26.04.2020 09:19
Forum: Technik-Forum
Thema: Getriebe T2b
Antworten: 11
Zugriffe: 2616

Re: Getriebe T2b

Moin Leute, ich hoffe alle sind gesund. Ich „schulde“ euch noch ne Antwort, wie es mit dem Getriebe ausgegangen ist. Also das CA war nicht mehr zu retten. Ich hab dann im Netz ein CE erstanden ( 300,-) und das gleich überholen lassen ( 750,-) Die Schwungscheibe war auch defekt ( 3x gerissen), also n...
von Bodo04
29.01.2020 20:17
Forum: Technik-Forum
Thema: Getriebe T2b
Antworten: 11
Zugriffe: 2616

Getriebe T2b

Hallo, wir sind seit letztem Sommer stolze Besitzer eines Bulli T2b von 08.71 1700ccm und 66PS. Nun sollte das Getriebe (CA) überholt werden, was aber leider nicht lohnenswert möglich ist. Also es ist kaputt. Nun suche ich Ersatz. Im Netzt gibt es Vieles, dem ich aber nicht traue. Zukünftig soll auc...