Die Suche ergab 4 Treffer

von Ussländer
16.09.2019 13:09
Forum: Technik-Forum
Thema: 123ignition
Antworten: 3
Zugriffe: 2289

Re: 123ignition

...kurzes update: Die VW Werkstatt Graf Hardenberg in Konstanz hat es geschafft ! Der ZZP wurde wohl nochmals korrigiert (7,5 ° vor OT und Kurve 0). Dann wurde das Gasgestänge neu justiert. Es hatte angeblich Spiel, was die Ursache für das Gasanahmeloch war. Jetzt läuft er gut. Bin mal auf den nächs...
von Ussländer
11.09.2019 07:47
Forum: Technik-Forum
Thema: Erfahrungen 1-2-3 Ignition
Antworten: 241
Zugriffe: 94009

Re: Erfahrungen 1-2-3 Ignition

...nochmal zu Klarstellung: der Motor lief vor dem Umbau ordentlich mit einer Einschränkung: das Gasannahmeloch beim Anfahren , was öfter zum Absterben führte. Ansonsten gabs keinen Grund zur Klage: Leistung, Verbrauch, Abgas alles unauffällig. Meine Spezialwerkstatt (bugbox.ch) hat mal eine porösen...
von Ussländer
09.09.2019 21:30
Forum: Technik-Forum
Thema: Erfahrungen 1-2-3 Ignition
Antworten: 241
Zugriffe: 94009

Re: Erfahrungen 1-2-3 Ignition

Hallo, Jetzt versuch ich es mal hier : seit der Umrüstung meines serienmässigen CJ Motors auf die 133ignition (Version Unterdruck) hat er keinen Leerlauf mehr. Habe alles nach Anleitung gemacht: Einbauposition 7,5°vor OT, Zündfolge 1432, Kurve 0. Nix am Ansaugtrakt verändert. Wegen des fehlenden Lee...
von Ussländer
06.09.2019 21:41
Forum: Technik-Forum
Thema: 123ignition
Antworten: 3
Zugriffe: 2289

123ignition

Hallo, seit der Umrüstung meines CJ Motors auf die 133ignition hat er keinen Leerlauf mehr. Habe alles nach Anleitung gemacht: Einbauposition 7,5°vor OT, Zündfolge 1432, Kurve 0. Nix am Ansaugtrakt verändert. Vor dem Umbau ging er öfters beim Anfahren durch ein "Gasannahmeloch " über der L...