Die Suche ergab 3 Treffer

von Gugsie
03.10.2019 20:22
Forum: Technik-Forum
Thema: 1979 GE Motor auf Vergaser Umbauen
Antworten: 14
Zugriffe: 6646

Re: 1979 GE Motor auf Vergaser Umbauen

Umbauen möchte ich ihn ja normal auch nicht. Wenn er so läuft lass ich ihn auch so. Ich hab oder hatte bedenken wenn er so auf H Kennzeichnet läuft und dann mal etwas Defekt geht und dieses Ersatzteil nicht zu bekomen ist. Ihn dann auf Vergasser umzurüsten, da meinte der TÜV Prüfer hätte ich ein Pro...
von Gugsie
01.10.2019 19:41
Forum: Technik-Forum
Thema: 1979 GE Motor auf Vergaser Umbauen
Antworten: 14
Zugriffe: 6646

Re: 1979 GE Motor auf Vergaser Umbauen

Danke für die schnelle Antwort. An Teile bräuchte ich doch 2x Doppelvergaser inkl. Vergaserbrücke mit Luftfilter und Auspuff. Was gibt es denn da alles für Varianten? Ich hab ja schon öfters gelesen: „ auf Solex Vergaser umgebaut oder ähnlichem“ Ist dann doch etwas komplexer als ich dachte mit dem U...
von Gugsie
30.09.2019 19:45
Forum: Technik-Forum
Thema: 1979 GE Motor auf Vergaser Umbauen
Antworten: 14
Zugriffe: 6646

1979 GE Motor auf Vergaser Umbauen

Hallo Zusammen, ich habe eine Frage bezüglich 4/79 T2b mit GE Motor und wahrscheinlich einem G -Kat. Ich möchte mir einen T2 kaufen, der soweit läuft. Allerdings habe ich Bedenken bezüglich der Ersatzteile, falls mal etwas kaputt geht. Dieser Typ Einspritzung wurde nur 8 Monate gebaut, so wie ich es...