Die Suche ergab 53 Treffer

von Sushiboxer
17.08.2022 11:18
Forum: Technik-Forum
Thema: Armaturenbrett!
Antworten: 10
Zugriffe: 1764

Re: Armaturenbrett!

Den A-brettdeckel kannst ganz locker abbauen ohne was kaputt zu machen. Hatte ich auch schon 3 mal gemacht.
Es ist ein bischen fummelig die 6 schrauben unter dem A-brett zu lösen....aber es ist kein hexenwerk.
Mfg Sushiboxer
von Sushiboxer
04.05.2022 19:56
Forum: Technik-Forum
Thema: Ck Getriebe
Antworten: 14
Zugriffe: 2329

Re: Ck Getriebe

Ich fahre auch das ck mit der verlängerten gesamtübersetzung. Absolut zu empfehlen.
Holger siebert baut die günstig um.
von Sushiboxer
18.02.2022 03:42
Forum: Technik-Forum
Thema: Ral ton ähnlich wie wolkenweiß
Antworten: 2
Zugriffe: 575

Re: Ral ton ähnlich wie wolkenweiß

Top...vielen dank.
von Sushiboxer
17.02.2022 17:15
Forum: Technik-Forum
Thema: Ral ton ähnlich wie wolkenweiß
Antworten: 2
Zugriffe: 575

Ral ton ähnlich wie wolkenweiß

Moin. Ich möchte meine stoßstangen gern pulvern lassen.
Und zwar in wolkenweiß, diesen ton gibt es aber nicht als pulver.
Welcher ralton kommt den sehr sehr nah?
Ich habe irgendwo im forum gelesen das es einen gibt.
Ich finde den beitrag aber nicht wieder.
Wer kann helfen?
Mfg marco
von Sushiboxer
13.12.2021 22:06
Forum: Technik-Forum
Thema: Qualität von Blechteilen - Vorstellung und Diskussion
Antworten: 337
Zugriffe: 220281

Re: Qualität von Blechteilen - Vorstellung und Diskussion

Moin. Hab auch mal Fragen zu ein paar Blechen für ein t2a baujahr 71 Die hintere linke Ecke gibt es die auch mit passenden 90grad ecken? Irgendwie fehlen die an der Seite zur Motorklappe. Gibt es ein Repblech hinten links Kotflügelwand bis Unterkante Fenster? Finde nur Teilstücke halb hoch oder ganz...
von Sushiboxer
11.07.2021 19:08
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Getriebe hakt bzw. verkeilt sich
Antworten: 3
Zugriffe: 2027

Re: Getriebe hakt bzw. verkeilt sich

Hast du das Problem gefunden?
Mfg Sushiboxer
von Sushiboxer
19.05.2021 11:13
Forum: Technik-Forum
Thema: Eintragung von VVA
Antworten: 10
Zugriffe: 2501

Re: Eintragung von VVA

Etp in hh oder Hot wheelz in hh.
Einfach googlen.
Mfg marco
von Sushiboxer
09.05.2021 16:52
Forum: Technik-Forum
Thema: Zahnstangenlenkung Umbau von Marco
Antworten: 22
Zugriffe: 4055

Re: Zahnstangenlenkung Umbau von Marco

Ich muss gestehen ich war zu faul....hab jetzt grad den TÜV aktiviert....er will sich meine Unterlagen demnächst anschauen....mehr gibt es wenn es durch ist..
Mfg Sushiboxer
von Sushiboxer
09.05.2021 16:50
Forum: Technik-Forum
Thema: Kaufempfehlung TAS
Antworten: 26
Zugriffe: 3933

Re: Kaufempfehlung TAS

Moinsen. Kaufbare Tas für den Bus gibt es nur von Empi. Der Unterschied liegt nur im Verkaufspreis. Ich fahre die Empis mit verstellbarer va. Bin voll zufrieden damit . Tief und relativ komfortabel geht nur in der Kombi. Diesen Mythos mit gebrochenen Tas halte ich für Unsinn. Es Fahren warscheinlich...
von Sushiboxer
25.03.2021 15:36
Forum: Technik-Forum
Thema: SSP Fook (Fuchsflge) auf T2b
Antworten: 38
Zugriffe: 10584

Re: SSP Fook (Fuchsflge) auf T2b

Primitiv ist aber auch wirklich ein tolles Wort um einen Geschmack zu umschreiben.... :abgelehnt: