Die Suche ergab 2 Treffer

von SebastianKehl
05.03.2020 08:18
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Tausche T2 gegen T1 ???
Antworten: 15
Zugriffe: 42065

Re:

Wenn ich mal wieder schlechte Laune habe,sehe ich mir wieder das Video an. Erinnert mich an ein altes Playstation 1 Spiel:Driver2. Da konnte man mit einem T1 auf Kuba rumknattern. Mehr von sowas, Mario Ja, ich erinnere mich an Fahrer 2. Ich habe das 2002 gespielt. Damals war es ein schönes Spiel, u...
von SebastianKehl
05.03.2020 08:15
Forum: Bilderecke
Thema: T2 als 3D Model
Antworten: 50
Zugriffe: 33123

Re: T2 als 3D Model

Respekt! Eine Wahnsinnsarbwit hast du dir da gemacht. Die Renderings schauen super aus! Welches Tool benutzt du für CAD und Rendering? Kannst jetzt ja interessierten Leuten ihren Bulli nachbauen und rendern. Für Geld natürlich. Und das Modell an Sony verkaufen für das nächste Gran Tourismo auf der ...