Die Suche ergab 5 Treffer

von Portbulli
08.07.2020 14:01
Forum: Technik-Forum
Thema: Benzinschlauch wechseln
Antworten: 26
Zugriffe: 4578

Re: Benzinschlauch wechseln

Moin Florian, das hängt immer etwas vom Verbautem Motor ab. In deinem Fall mit einem Einspritzer brauchst du drei Schlauchdurchmesser: 1-2m 7,3mm Benzinschlauch 20cm 11,5mm Benzinschlauch und ca. 30cm 5,5mm Schlauch für die Tankentlüftung https://tk-carparts.de/vw-bus-t2-kraftstoffschlauch Und den ...
von Portbulli
08.07.2020 14:00
Forum: Vorstellung der User
Thema: [Portbulli] 76er Grüße vom Niederrhein
Antworten: 14
Zugriffe: 1690

Re: [Portbulli] 76er Grüße vom Niederrhein

Keiner einen Ansatz zu meinen beiden Fragen? :idea:
von Portbulli
26.06.2020 02:36
Forum: Vorstellung der User
Thema: [Portbulli] 76er Grüße vom Niederrhein
Antworten: 14
Zugriffe: 1690

Re: [Portbulli] 76er Grüße vom Niederrhein

Hallo zusammen, ist ein bisschen ruhig geworden hier, ist leider einiges dazwischen gekommen, somit konnte ich erst jetzt mal überhaupt mit etwas anfangen! IMG_7287.jpg Moin, die ist nicht selbstgebaut - das sieht nur so aus :wink: Das ist ein original Contempo Campingausbau - zumindest der Teil "Sc...
von Portbulli
09.04.2020 15:16
Forum: Vorstellung der User
Thema: [Portbulli] 76er Grüße vom Niederrhein
Antworten: 14
Zugriffe: 1690

Re: [Portbulli] 76er Grüße vom Niederrhein

Erstmal vielen Dank für eure Rückmeldungen. Freut mich, dass sich zumindest ein paar von euch zu Wort gemeldet haben! Niederrhein ist genauer gesagt Mönchengladbach. Hier in der Gegend tummeln sich ja in der Tat ziemliche viele, von Ersatzteillagern bis hin zu Autoverkäufern ist ja alles vertreten. ...
von Portbulli
06.04.2020 23:09
Forum: Vorstellung der User
Thema: [Portbulli] 76er Grüße vom Niederrhein
Antworten: 14
Zugriffe: 1690

[Portbulli] 76er Grüße vom Niederrhein

Moin zusammen, ein neuer Frischling hier! Der Frischling stellt seinen T2b aus 1976 vor, US Import und kam letztes Jahr über den großen Teich aus Portland. Eingebaut ist die Typ 4 Maschine, gab wohl mal einen kleinen Brand. Hinten gibt es eine selbstgebaute Bettkonstruktion, die sich bei Bedarf ausk...