Die Suche ergab 2 Treffer

von Roman W.
10.05.2020 15:50
Forum: Technik-Forum
Thema: [Workshop] US Einspritzer
Antworten: 653
Zugriffe: 240173

Re: [Workshop] US Einspritzer

Erstmal Danke für die Antworten. Wir konnten einen Fehler finden und zwar das das Steuergerät keinen Implus bekommen hatt dies konnten wir beheben. Leider kommen wir immer noch keinen Einspritzimpuls an den Einspritzdüsen. Es deutet alles darauf hin das die 3 Steuergeräte die wir besitzen einen Fehl...
von Roman W.
09.05.2020 17:02
Forum: Technik-Forum
Thema: [Workshop] US Einspritzer
Antworten: 653
Zugriffe: 240173

Re: [Workshop] US Einspritzer L-Jetronic

Guten Tag, wir haben ein Problem mit der L-Jetronic und zwar wird kein Kraftstoff eingespritzt bzw gibt das Steuergerät keinen Implus zum einspritzen. Es wurden auch schon 3 Verschiedene Steuergeräte angeschlossen mit dem gleichen Fehler. Wir haben auch alle Messungen die im Reparaturleitfaden aufge...