Die Suche ergab 7 Treffer

von Horst_BM
19.07.2020 12:28
Forum: Technik-Forum
Thema: [Workshop] 34PDSIT - vom Versager zum Vergaser
Antworten: 41
Zugriffe: 3625

Re: [Workshop] 34PDSIT - vom Versager zum Vergaser

Mega!,

Jetzt nochmal alles verschriftlicht, was du mir schon live am und unterm Bus gesagt Und gezeigt hast!


Tausend Dank!

Bernd
von Horst_BM
10.06.2020 22:07
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Stammtisch Köln/Bonner-Raum
Antworten: 73
Zugriffe: 22528

Re: Stammtisch Köln/Bonner-Raum

Oh no, gerade erst gesehen!!

Ich möchte als Neuling gerne beim nächsten mal dazu stoßen!!

Bleibt gesund, ich freu mich!

Bernd
von Horst_BM
31.05.2020 20:01
Forum: Vorstellung der User
Thema: Neu seit Donnerstag
Antworten: 7
Zugriffe: 743

Re: Neu seit Donnerstag

Hier endlich auch ein paar Bilder!

Brauche dringend dreipunktgurte für die hintere Bank.. Beckengurte und kindersitze find doch.... Suboptimal.. Habe Andreas (bus Höhle) nach forum Recherche mal angeschrieben.. Wenn sonst einer en tip hat, immer her damit!!

Schöne Pfingsten!

Bernd
von Horst_BM
31.05.2020 15:43
Forum: Vorstellung der User
Thema: Neu seit Donnerstag
Antworten: 7
Zugriffe: 743

Re: Neu seit Donnerstag

Ich freue mich schon drauf! Wenn es wieder geht nach den Beschränkungen komm ich sicherlich mal rum!
von Horst_BM
31.05.2020 15:42
Forum: Vorstellung der User
Thema: [bnd009] Hallo aus Pulheim bei Köln
Antworten: 6
Zugriffe: 753

Re: [bnd009] Hallo aus Pulheim bei Köln

Noch einer aus dem Erftkreis!

Willkommen!
von Horst_BM
17.05.2020 17:14
Forum: Vorstellung der User
Thema: Neu seit Donnerstag
Antworten: 7
Zugriffe: 743

Re: Neu seit Donnerstag

Bilder folgen!!

@erik, nein, den rot weißen, der mit Sonne steht noch in köttingen. Aber gleicher Händler 😉
von Horst_BM
16.05.2020 22:55
Forum: Vorstellung der User
Thema: Neu seit Donnerstag
Antworten: 7
Zugriffe: 743

Neu seit Donnerstag

Nabend zusammen! Bin seit Donnerstag stolzer Besitzer eines t2b aus 1973, stand zuletzt in California in der Scheune weil er nicht lief, habe ihn hier vom Händler technisch überholen lassen.. Kleinigkeiten fehlen noch, Radio Boxen, mittlere sitzbank... Das kommt mit der Zeit! Der Bus ist bereits jet...