Die Suche ergab 2 Treffer

von Bnd009
07.06.2020 19:41
Forum: Vorstellung der User
Thema: [bnd009] Hallo aus Pulheim bei Köln
Antworten: 6
Zugriffe: 2386

Re: [bnd009] Hallo aus Pulheim bei Köln

Hallo Zusammen und Danke. Sorry bin nicht mehr sooo aktiv in Foren. Hallo Daniel jaa so trifft man sich wieder. Mein Nachbar hat mich auf das Midsummer Bulli Festival aufmerksam gemacht. Ich bin zwar kein Camper und hab auch keine Erfahrung, aber so langsam bekomm ich lust auf das Festival und schla...
von Bnd009
30.05.2020 08:58
Forum: Vorstellung der User
Thema: [bnd009] Hallo aus Pulheim bei Köln
Antworten: 6
Zugriffe: 2386

[bnd009] Hallo aus Pulheim bei Köln

0BFDD8B5-F35A-48DD-8A9B-51FBB123977B.png Hallo und einen schönen guten Tag. Vor einigen tagen wurde ich in der Mietwerkstatt von einem anderen T2 Fahrer auf das Forum hier aufmerksam gemacht. Nun hier bin ich. Mein Name ist Bülent bj. 65. Meinen 77er T2b habe ich vor 3 Jahren aus der Türkei importi...